Emailadresse gelöscht
vor 2 Jahren
Seit ca. 25 Jahren war meine Emailadresse als Mitbenutzer bei meinem Vater registriert. Dieser hat seinen Vertrag geändert und nun wurden die Nebenadressen gelöscht. Ich befinde mich in der 90 Tagesfrist der Sperre der Emailadresse.
Ich habe das Formular zwecks Übertragung ausgefüllt, bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, weil auf dem Formular immer Hauptemailadresse steht und es sich bei mir um eine Nebenemailadresse handelt.
Bitte rufen Sie mich zurück, die Kontaktdaten stehen in meinem Profile.
842
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
162
0
2
vor 5 Jahren
303
0
2
159
0
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@F-joe telefonisch kann die Spere sofort aufgehoben werden
4
13
10 ältere Kommentare laden
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Guten Abend @F-joe , vielen Dank für das Telefonat zu später Stunde.
Aktuell sind es nicht so aus, als wenn ein/e Kolleg*in mit entsprechendem Programm anwesend ist. Ich melde mich daher am Montagabend erneut und wünsche auch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Guten Tag @F-joe , vielen Dank für die Geduld und die netten Telefonate. Wie besprochen, ist die E-Mail-Adresse wieder freigegeben und ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
F-joe
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, es hat alles erfolgreich geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
F-joe