Gelöst

Emailadresse wird nicht mehr erkannt.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit vielen Jahren nutze ich eine Freemailadresse, mit der ich mich nicht mehr anmelden kann. Es wird gesagt, die Mailadresse gibt es nicht. Versuche ich mich damit zu registrieren, gibt es sie bereits. Aus Datenschutzgründen kann ich diese Adresse jetzt hier nicht schreiben. Was kann ich tun?

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21

    • vor 2 Jahren

      Ich habe die bemängelte Adresse in mein Profil geschrieben.

      0

    • vor 2 Jahren


      @Chefdoc  schrieb:

      Hallo,

       

      seit vielen Jahren nutze ich eine Freemailadresse, mit der ich mich nicht mehr anmelden kann. Es wird gesagt, die Mailadresse gibt es nicht. Versuche ich mich damit zu registrieren, gibt es sie bereits. Aus Datenschutzgründen kann ich diese Adresse jetzt hier nicht schreiben. Was kann ich tun?


      Grundsätzlich werden Freemail-Adressen nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht und dann für 90 Tage für die Neuvergabe gesperrt.

      Für mich klingt es nach gelöschter Adresse. Freemail-Adressen werden vom Support eigentlich nicht betreut. 

      Vielleicht schaut das @Telekom-hilft-Team  ja trotzdem mal rauf.  Bitte vervollständige dein Profil hier im Forum.
      Trage dort bitte folgende Daten ein:

        • Kundennummer (bzw. die Mailadresse)
        • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
        • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

      Dann wird sich das Team bei dir melden.

       

      Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chefdoc

      Die Handy-Nr. habe ich in mein Profil geschrieben.

      Die Handy-Nr. habe ich in mein Profil geschrieben.
      Chefdoc
      Die Handy-Nr. habe ich in mein Profil geschrieben.

      Nein hast du nicht. Speichern vergessen?

       

      Screenshot_20231008_153147_Chrome.jpg

       Somit ist auch keine Mailadresse hinterlegt ... 0% ist halt: nichts

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mit erledigt meinte ich, dass ich die Telefon-Nr. und auch die besagte Emailadresse im Profil jetzt gespeichert habe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chefdoc

      Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt

      Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt
      Chefdoc
      Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt

      Nö, war alles gut 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, leider nicht

      0

    • vor 2 Jahren

      erledigt

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chefdoc

      erledigt

      erledigt
      Chefdoc
      erledigt

      @Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Chefdoc,

       

      ich kann mich heute gerne noch telefonisch melden, allerdings muss ich sagen, dass mir auch die Hände gebunden sein werden.

      Denn bei der Beschreibung kann das Szenario nur sein, dass es die E-Mail-Adresse schon nicht mehr gibt, was ich aus Datenschutzgründen noch nichtmal verifizieren könnte.

      Auch können wir sie, erneut aus genannten Gründen, leider nicht früher freigeben (die E-Mails wären allerdings leider ohnehin verschwunden). 😕

       

      Ich weiß, keine angenehmen Nachrichten für einen Sonntagabend, aber dennoch alles Gute,

       

      Johannes P.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Chefdoc,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht. 

      Damit die E-Mail-Adresse nicht wieder einfach so verschwindet empfehle ich dir unser Mail M Paket

       

      Bei allen weiteren Fragen rund um E-Mail helfen dir auch meine Kollegen*innen aus dem Abuse Team unter der 0800 5544300 weiter.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heike B.

      Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht

      Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht
      Heike B.
      Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht

      Wo in diesem Sammelsorium an Links ist denn nun die passende Anleitung? Hätte man nicht gleich die Anleitung verlinken können anstelle einer Linksammlung?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Heike,

       

      noch einmal, ein ganz ganz herzliches Dankeschön.

       

      Viele Grüße zurück

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Chefdoc,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht. 

      Damit die E-Mail-Adresse nicht wieder einfach so verschwindet empfehle ich dir unser Mail M Paket

       

      Bei allen weiteren Fragen rund um E-Mail helfen dir auch meine Kollegen*innen aus dem Abuse Team unter der 0800 5544300 weiter.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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