Gelöst
Emailadresse wird nicht mehr erkannt.
vor 2 Jahren
Hallo,
seit vielen Jahren nutze ich eine Freemailadresse, mit der ich mich nicht mehr anmelden kann. Es wird gesagt, die Mailadresse gibt es nicht. Versuche ich mich damit zu registrieren, gibt es sie bereits. Aus Datenschutzgründen kann ich diese Adresse jetzt hier nicht schreiben. Was kann ich tun?
252
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
3
vor 2 Jahren
Ich habe die bemängelte Adresse in mein Profil geschrieben.
0
vor 2 Jahren
Grundsätzlich werden Freemail-Adressen nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht und dann für 90 Tage für die Neuvergabe gesperrt.
Für mich klingt es nach gelöschter Adresse. Freemail-Adressen werden vom Support eigentlich nicht betreut.
Vielleicht schaut das @Telekom-hilft-Team ja trotzdem mal rauf. Bitte vervollständige dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Handy-Nr. habe ich in mein Profil geschrieben.
Nein hast du nicht. Speichern vergessen?
Somit ist auch keine Mailadresse hinterlegt ... 0% ist halt: nichts
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mit erledigt meinte ich, dass ich die Telefon-Nr. und auch die besagte Emailadresse im Profil jetzt gespeichert habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt
Nö, war alles gut 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, leider nicht
0
vor 2 Jahren
erledigt
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
erledigt
@Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Chefdoc,
ich kann mich heute gerne noch telefonisch melden, allerdings muss ich sagen, dass mir auch die Hände gebunden sein werden.
Denn bei der Beschreibung kann das Szenario nur sein, dass es die E-Mail-Adresse schon nicht mehr gibt, was ich aus Datenschutzgründen noch nichtmal verifizieren könnte.
Auch können wir sie, erneut aus genannten Gründen, leider nicht früher freigeben (die E-Mails wären allerdings leider ohnehin verschwunden). 😕
Ich weiß, keine angenehmen Nachrichten für einen Sonntagabend, aber dennoch alles Gute,
Johannes P.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Chefdoc,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht.
Damit die E-Mail-Adresse nicht wieder einfach so verschwindet empfehle ich dir unser Mail M Paket
Bei allen weiteren Fragen rund um E-Mail helfen dir auch meine Kollegen*innen aus dem Abuse Team unter der 0800 5544300 weiter.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht
Wo in diesem Sammelsorium an Links ist denn nun die passende Anleitung? Hätte man nicht gleich die Anleitung verlinken können anstelle einer Linksammlung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
noch einmal, ein ganz ganz herzliches Dankeschön.
Viele Grüße zurück
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Chefdoc,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Um die E-Mail-Adresse (Alias) wieder nutzen zu können, muss der Alias einmal freigeben werden. Eine Anleitung habe ich dir natürlich mitgebracht.
Damit die E-Mail-Adresse nicht wieder einfach so verschwindet empfehle ich dir unser Mail M Paket
Bei allen weiteren Fragen rund um E-Mail helfen dir auch meine Kollegen*innen aus dem Abuse Team unter der 0800 5544300 weiter.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von