emailkonto plötzlich weg

vor 2 Tagen

Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account, brauche aber dringend und ganz kurzfristig Zugang zu meinen alten Mails. Angezeigt wird bei dem Versuch, mich einzuloggen immer nur, dass der Benutzername nicht korrekt sei. Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt. Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

56

15

    • vor 2 Tagen

      @hhffb  ganz einfach: das Postfach gibt es nicht mehr. Also kannst Du die Mails nur aus Deiner Sicherung wiederherstellen.

      0

    • vor 2 Tagen

      War es ein Freemail-Account oder aus einem Festnetz-Vertrag? Besteht dieser noch oder nicht mehr und wenn nicht mehr, wurde dieser rechtzeitig in ein Freemail-Account umgewandelt?

      Wenn die Mails als unzustellbar zurückommen, dann existiert es wohl nicht mehr?

      0

    • vor 2 Tagen

      Guten Abend & willkommen @hhffb!

       

      hhffb

      Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account

      Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account, brauche aber dringend und ganz kurzfristig Zugang zu meinen alten Mails. Angezeigt wird bei dem Versuch, mich einzuloggen immer nur, dass der Benutzername nicht korrekt sei. Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt. Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

       

       
      hhffb
      Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account

      Wie so oft kündigt sich so etwas nicht an und ist dann einfach nur ärgerlich. :/ Tut mir leid, dass du nicht mehr an deine Mails gelangst.

       

      hhffb

      Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

      Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account, brauche aber dringend und ganz kurzfristig Zugang zu meinen alten Mails. Angezeigt wird bei dem Versuch, mich einzuloggen immer nur, dass der Benutzername nicht korrekt sei. Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt. Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

       

       
      hhffb
      Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

      Du weißt dir zu helfen und hast zu uns gefunden & gemeinsam lösen wir das schon auf. 🔦 Magst du mir mal die E-Mail-Adresse, um die geht, in deinem Profil ergänzen, damit ich schon mal schauen kann? Schreibe mir auch eben, wenn du die Adresse eingetragen hast.

       

      Greetz

      Stefan

       

       

      0

    • vor 2 Tagen

      Gehört die e-Mail Adresse zu einem Festnetzanschluss, der vor 180 Tagen gekündigt wurde? Wenn ja, hast du eventuell vergessen, das Postfach nach der Kündigung auf Freemail umzustellen. Wenn das nach der Kündigung nicht gemacht wird, dann wird das Postfach nach 180 Tagen gelöscht und kann auch nicht wiederhergestellt werden. 

      Was passiert denn, wenn du versuchst, die e-Mail Adresse unter www.telekom.de/freemail neu einzurichten? 

      10

      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      Info 

      @hhffb 

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @hhffb

      Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die E-Mail Adresse in der Vergangenheit als Inklusivnutzer eingerichtet war. Da der Inklusivnutzer seit einem bekannten Datum nicht mehr existiert, muss es 180 Tage zuvor eine Kündigung des früheren Vertrags gegeben haben.

       

      Sofern wir den Zusammenhang zum früheren Vertrag nachvollziehen können, besteht über unsere Fachabteilung die Chance, die E-Mail Adresse vorzeitig freizugeben.

      Ansonsten bleibt die Adresse für 90 Tage (seit dem Tag der Löschung) gesperrt. Alte E-Mails des früheren Postfachs lassen sich nicht mehr wiederherstellen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Info

      @hhffb 

      @Jürgen U. 

      Irgendwie klappt es bei dir mit dem @xxx nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      hhffb

      Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt.

      Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein seit Jahren bestehenden t-online.de account, brauche aber dringend und ganz kurzfristig Zugang zu meinen alten Mails. Angezeigt wird bei dem Versuch, mich einzuloggen immer nur, dass der Benutzername nicht korrekt sei. Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt. Bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

      hhffb
      Mails, die neu an diese Adresse gesendet werden, werden dem Sender als unzustellbar angezeigt.

      Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das klingt so als ob alle E-Mails und Inhalte - sofern es die Telekom-Seite betrifft - verloren sind.

      Was kurzfristig von der Telekom wiederhergestellt werden kann ist u.U. ausschließlich ein jungfräuliches leeres Postfach mit der bisherigen E-Mail-Adresse.

      Du solltest (falls Du nicht selbst explizit Backups angelegt hast) auf Deinem Gerät / Deinen Geräten suchen, ob Du dort noch etwas findest von den Inhalten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    414

    0

    4

    in  

    1280

    0

    3

    Gelöst

    in  

    475

    0

    1

    Gelöst

    in  

    901

    0

    7

    Gelöst

    in  

    792

    0

    3