Emails empfangen teilweise nicht möglich
1 month ago
Hallo zusammen, bin seit Jahren Kunde bei T-Online. Vor einigen Jahren habe ich bei T-Online für meine Frau ein eigenes Email-Konto beantragt und auch bekommen. Seit dem hat alles seit Jahren einwnadfrei funktioniert. Meine Frau besitzt ein iPhone 12, iPhone 7 und ein älteres iPad.
Seit etwa 4 Tagen jedoch kann meine Frau weder auf dem iPhone 12 noch auf dem iPhone 7 Emails empfangen, das Senden funktioniert. iPad z.Zt. problemlos.
Wir haben auf allen 3 Geräten die Einstellungen verglichen; sie sind absolut gleich.
Als secureimap ist eingestellt 993 SSL, auf securesmtp 465 SSL.
Wir sind schon am Verzweifeln. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
71
0
33
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.