Gelöst

Emails können nicht mehr versendet werden

vor 4 Jahren

Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie jedoch noch. Die Einstellungen (securesmtp.t-online.de Port 465 Sicherheit SSL) sind zutreffend. Ich bin nicht mehr Kunde bei der Telekom, so dass ich dort keien telefonische Auskunft über eine etwaige Sperre erhalten habe. Vielmehr hat der Mitarbeiter mich auf diese Platform verwiesen und mitten im Gespräch aufgelegt. Ich habe meine Email-Adresse jedoch übernommen (vor über 2 1/2 Jahren), so dass die Emails über den telekom-Server laufen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung beantragen?

 

Julia

429

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Julia3355,

      > Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie
      > jedoch noch.

      Welches E-Mail-Programm benutzt Du? Welche Meldung gibt das Programm beim Sende-Versuch aus? Kannst Du über das E-Mail Center senden?

      > Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung
      > beantragen?

      Ggf. kann Dir das Sicherheitsteam helfen, Telefon: 0800 5544 300

      Grüße
      gabi

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    250

    0

    3

    Gelöst

    in  

    675

    0

    12

    in  

    112

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9558

    0

    6