Emails kommen seit vier Wochen von meinem Geschäftsaccount nicht mehr an

vor 5 Jahren

Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

 

Gruß Kerstin

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

186

9

    • vor 5 Jahren

      @Wagner.Kerstin, Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom

       

      Wagner.Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun? Gruß Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

       

      Gruß Kerstin

      Wagner.Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

       

      Gruß Kerstin


      Welche Vorschläge sind gemeint?

       

      Wenn Hilfe vom Team gewünscht ist folgendes erledigen.

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      Ein paar  mehr Infos könnten helfen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was denn nun?

      Du kannst von Deinem Geschäftkonto (versandte) Mail nicht empfangen oder kannst Du MIT deinem Konto nicht empfangen?

       

      Mit welchem Mailprogram, welche Fehlermeldung, was passiert wenn Du Dir ggf einmal selber Post schickst?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn Du Dir  an Dich schreiben kannst, ist grundsätzlich alles i.O., auch ist Dein Postfach nicht überfüllt.

      Vielleicht schreibt Dir sonst niemand ? Würde Post abgewiesen, bekäme der Versender eine Nachricht.

      Bei welchem Provider sind denn die Sender zuhause ? Spam-Ordner ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      doch ich bekomme Mails von den unterschiedlichsten Menschen und Firmen und nach dem ich mir ja selber schreibe, weiß ich natürlich, dass es keine Mails zu Nicht-Zustellung gibt. Der Provider ist M-Net und es geht auch nichts in den Spamordner.

      Gruß Kerstin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      "Wenn ich an mich selber eine schicke, bekomme ich es schon." Dann gibt es ja wohl auch keine Rückmeldung wenn alles funktioniert. Und wenn Du andere Post bekommst, ist doch dort auch alles OK.

      M-Net liefert zwar vielleicht den Anschluss bei Dir, ist aber mit Sicherheit nicht das Postamt für die Versender, die Dir Post schicken.

      Alles in allem immer noch unklar, was bei Dir funktioniert oder auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Wagner.Kerstin,

      Deine Problembeschreibung ist leider alles andere als eindeutig. Ich beschreibe mal, wie ich die Situation verstehe.

      Du hast einen Geschäftsaccount bei M-Net und einen privaten T-Online-Account. Du schreibst Dir von M-Net an T-Online, und das kommt nicht an. Wenn Du Dir von T-Online an T-Online schreibst, kommt sie an.

      Ist das die Situation, wenn nein, dann versuche es bitte präziser zu beschreiben.

      | kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe

      Ist es ein Freemail-Account oder gehört er zu einem Festnetzvertrag und Du findest die Kundennummer gerade nicht?

      Grüße
      gabi

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Keine Tags gefunden!

    Cookies and similar technologies

    We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


    By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


    Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


    Use of Utiq technology powered by your telecom operator


    We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

    The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

    It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

    The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

    • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
    • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

    By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

    You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.