Emails kommen seit vier Wochen von meinem Geschäftsaccount nicht mehr an

vor 5 Jahren

Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

 

Gruß Kerstin

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    • vor 5 Jahren

      @Wagner.Kerstin, Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom

       

      Wagner.Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun? Gruß Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

       

      Gruß Kerstin

      Wagner.Kerstin

      Seit vier Wochen kann ich von meinem Geschäftsaccount keine Emails mehr empfangen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Alle Vorschläge schon getestet und es gibt auch keine Nicht-Zustellnachricht. Was kann ich noch tun?

       

      Gruß Kerstin


      Welche Vorschläge sind gemeint?

       

      Wenn Hilfe vom Team gewünscht ist folgendes erledigen.

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      Ein paar  mehr Infos könnten helfen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was denn nun?

      Du kannst von Deinem Geschäftkonto (versandte) Mail nicht empfangen oder kannst Du MIT deinem Konto nicht empfangen?

       

      Mit welchem Mailprogram, welche Fehlermeldung, was passiert wenn Du Dir ggf einmal selber Post schickst?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn Du Dir  an Dich schreiben kannst, ist grundsätzlich alles i.O., auch ist Dein Postfach nicht überfüllt.

      Vielleicht schreibt Dir sonst niemand ? Würde Post abgewiesen, bekäme der Versender eine Nachricht.

      Bei welchem Provider sind denn die Sender zuhause ? Spam-Ordner ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      doch ich bekomme Mails von den unterschiedlichsten Menschen und Firmen und nach dem ich mir ja selber schreibe, weiß ich natürlich, dass es keine Mails zu Nicht-Zustellung gibt. Der Provider ist M-Net und es geht auch nichts in den Spamordner.

      Gruß Kerstin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      "Wenn ich an mich selber eine schicke, bekomme ich es schon." Dann gibt es ja wohl auch keine Rückmeldung wenn alles funktioniert. Und wenn Du andere Post bekommst, ist doch dort auch alles OK.

      M-Net liefert zwar vielleicht den Anschluss bei Dir, ist aber mit Sicherheit nicht das Postamt für die Versender, die Dir Post schicken.

      Alles in allem immer noch unklar, was bei Dir funktioniert oder auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Wagner.Kerstin,

      Deine Problembeschreibung ist leider alles andere als eindeutig. Ich beschreibe mal, wie ich die Situation verstehe.

      Du hast einen Geschäftsaccount bei M-Net und einen privaten T-Online-Account. Du schreibst Dir von M-Net an T-Online, und das kommt nicht an. Wenn Du Dir von T-Online an T-Online schreibst, kommt sie an.

      Ist das die Situation, wenn nein, dann versuche es bitte präziser zu beschreiben.

      | kann nur meine Handynummer beifügen, da ich die Kundennummer nicht habe

      Ist es ein Freemail-Account oder gehört er zu einem Festnetzvertrag und Du findest die Kundennummer gerade nicht?

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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