Gelöst
Emails können nicht mehr versendet werden
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie jedoch noch. Die Einstellungen (securesmtp.t-online.de Port 465 Sicherheit SSL) sind zutreffend. Ich bin nicht mehr Kunde bei der Telekom, so dass ich dort keien telefonische Auskunft über eine etwaige Sperre erhalten habe. Vielmehr hat der Mitarbeiter mich auf diese Platform verwiesen und mitten im Gespräch aufgelegt. Ich habe meine Email-Adresse jedoch übernommen (vor über 2 1/2 Jahren), so dass die Emails über den telekom-Server laufen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung beantragen?
Julia
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vor 5 Jahren
Mir fiele da höchstens ein, ein kostenpflichtiges Mail-Paket zu buchen.
"Nur" Freemail... da gibt die Telekom keinen Support.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-fuer-Ihr-Freemail-Postfach-zubuchen/ta-p/3705266
Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Dein monatliches Sende-Limit geknackt. Mal ein oder zwei E-Mails an einen größeren Verteiler geschickt, dann wars das für diesen Monat. Auch da hilft ein kostenpflichtiges E-Mail-Paket weil Du mehr E-Mails versenden kannst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Julia3355,
> Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie
> jedoch noch.
Welches E-Mail-Programm benutzt Du? Welche Meldung gibt das Programm beim Sende-Versuch aus? Kannst Du über das E-Mail Center senden?
> Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung
> beantragen?
Ggf. kann Dir das Sicherheitsteam helfen, Telefon: 0800 5544 300
Grüße
gabi
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vor 4 Jahren
Hallo, ich wurde von der Telekom aufgefordert das Passwort zu ändern.
Das habe ich getan aber jetzt kann ich keine eMail mehr senden.
Windows Live Mail schreibt das Passwort vom securesmtp.t-online Server ist falsch.
Es geht weder das alte noch das neu Passwort. eMail Client meldet sofort falsches Passwort.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @KeyFlex,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn das Passwort für E-Mail-Programme zu 100% korrekt ist (bzw. frisch geändert wurde), der E-Mail-Versand aber dennoch scheitert (mit der Meldung Passwort falsch), spricht dieses, vor allem, wenn der E-Mail Eingang ohne Schwierigkeiten läuft), für eine Sperrung von unserem Sicherheitsteam (Abuse).
Haben Sie von den Kolleg*innen ggf. eine Information in Ihrem Posteingang?
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
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von