Gelöst
emails nicht mehr auffindbar
vor 6 Jahren
Mein Postfach für emails war voll, habe eine Erweiterung dazugebucht Abo Mail m für monatlich 2,95 habe jetzt plötzlich festgestellt, dass sehr viele emails nicht mehr abrufbar sind. Ich weiß nicht ob es mit der Zusatzbestellung Abo Mail M zu tun hat oder eine andere Ursache vorliegt. Kann man die verlorenen emails noch irgendwie aufrufen? Es sind sehr wichtige Unterlagen dabei.
269
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2827
0
3
vor 6 Jahren
255
0
3
vor 5 Jahren
188
0
2
vor 7 Monaten
621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
allo @maxiluis
Wenn die E-Mails auch nicht mehr im Papierkorb des E-Mail-Centers liegen, sind sie verloren und können nicht wiederhergestellt werden.
Wenn plötzlich E-Mails verschwunden sind, liegt das eventuell an der Einstellung, wie lange die E-Mails aufbewahrt werden sollen.
Wenn man es sicher machen möchte, legt man sich mit einem Mail-Client, z.B. Thunderbird oder Outlook ein lokales Postfach auf dem PC an und holt die E-Mails per POP3 ab. Dann liegen sie in einem lokalen Ordner auf dem PC und man hat selbst in der Hand wann gelöscht wird.
Gruss -LERNI-
0
vor 6 Jahren
wie genau ist das denn gemeint, dass sehr viele E-Mails nicht abrufbar sind? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Kontrollieren Sie bitte auch einmal die Speicher Einstellungen. Wechseln Sie dazu im E-Mail Center in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol). Klicken Sie auf "Speicher" um den Speicherplatz im E-Mail Center auszulesen. Jetzt wird Ihnen der verfügbare Speicherplatz angezeigt. Wenn Sie den Mauszeiger über den Balken führen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer zur Verfügung stehenden Postfachgröße.
Im unteren Bereich erhalten Sie eine Übersicht der einzelnen E-Mail-Ordner und deren Speicherdauer.
Viele Grüße Nadine H.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Arbeiten Sie zusätzlich mit einem E-Mail-Programm, sodass die E-Mails vielleicht damit abgerufen wurden? Im Papierkorb sind die E-Mails auch nicht?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
....nein, ich habe kein anderes Programm und im Papierkorb sind diese auch nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das sieht fast so aus, als wäre vor dem 4. Januar 2019 ein POP3 Abruf erfolgt.
Um das zukünftig zu verhindern, loggen Sie sich bitte in Ihr E-Mail Center ein und gehen oben rechts über das Zahnrad in die Einstellungen. Unter dem Punkt "Passwörter" ändern Sie dann sowohl das Login-Passwort, als auch das E-Mail-Passwort.
Wenn die E-Mail-Adresse irgendwo als POP3 Konto eingerichtet ist, wird infolge der Passwortänderung darüber kein Abruf mehr möglich sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
herzlichen Dank.
Bei mir steht bei Archive und volles Postfach nie löschen, überall steht nie löschen nur im Papierkorb steht nach 90 Tagen löschen. ganz oben Speicherplatz ist mit Balken nur ganz wenig angezeigt, also noch ganz viel frei.
ich habe aber allgemein nicht viel Ahnung von diesen Dingen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß Beate
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von