Emails von eine bestimmte Email Adresse kommen nicht an
vor 2 Monaten
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
55
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
656
0
4
Gelöst
444
0
3
368
0
3
vor 5 Jahren
537
0
3
vor 2 Monaten
Gib der Bank doch eine Adresse ohne ***.t-online.de oder ***.magenta.de
Und schon ist alles gut!
0
vor 2 Monaten
Hi @user_bc1342 willkommen hier bei uns in der Community!
Die Frage wieso die E-Mail nicht ankommt, bzw. der Hinweis gegeben wird, dass die Zustellung verzögert erfolgt, kann ich pauschal nicht beantworten.
Dazu wäre es ratsam sich direkt, an den Postmasterzu wenden. Dort wird dann geprüft, ob der Absender auf der Blacklist oder Whitelist steht.
Viele Grüße
Heike
0
vor 2 Monaten
Welche Bank ist es eigentlich?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Die Hobelbank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
Und da steht genau drin, warum es die Meldung gibt und was gemacht werden muss.
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
Dann würde ich die Bank wechseln!
Wenn die IT einer Bank so völlig versagt, mit ner einfachen Mailserver Rückmeldung nix anfangen zu können, dann möchte ich nicht wissen wie es um den Rest der IT dieser Bank steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von