Gelöst

Empfange keine Emails mehr.

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit gestern empfange ich keine Emails mehr. 
versenden geht noch aber empfangen nicht. 
Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann. 


 

195

13

    • vor einem Jahr

      Hallo Timo Al,

      > seit gestern empfange ich keine Emails mehr.

      Wie ruftst Du Deine Mails ab? Per Browser im E-Mail Center oder per App / Programm, wenn ja, welches?

      Hat Du Dir selbst mal eine Testmail gesendet?

      Grüße
      gabi

      0

    • vor einem Jahr

      Timo Al

      Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann.

       Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann. 
      Timo Al
       Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann. 

      Und dann auch im Papierkorb gelöscht?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert dir Emails abzurufen. 
      leider ohne Erfolg. 

      Ja habe auch schon den Papierkorb gelöscht 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Timo Al,

      > Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert dir Emails abzurufen.

      Könntest Du das bitte einmal wenigstens etwas präziser beschreiben? Welche Geräte / Anwendungen?

      | Ja habe mir auch schon eine test Email geschrieben. Leider kommt sie
      | nicht an

      Aber einen Bounce gab es nicht?

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo Al und ein herzliches willkommen hier in unserer Community. Fröhlich 

       

      Super, @Gabriel__ hat ja schon ein paar Fragen gestellt. Vielleicht magst du uns nochmal kurz beantworten, wie du deine Mail abrufst? Über die Telekom Mail App oder über ein anderes Programm? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja habe mir auch schon eine test Email geschrieben. Leider kommt sie nicht an 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      ich habe beides probiert über die Telekom App und über die App auf dem iPhone. Leider beides ohne Erfolg 

      0

    • vor einem Jahr

      Das kommt wenn mir jemand eine Mail schicken möchte 

      -------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo Al,

       

      ich musste deinen Anhang aus Datenschutzgründen entfernen. Deine E-Mail-Adresse habe ich mir angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast eine E-Mail-Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mail-Adresse erstellt. Genau das sagt auch die Fehlermeldung aus dem entfernten Anhang "Mail loop detected". Also einfach die Weiterleitung im E-Mail-Center löschen. Zwinkernd

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo Al,

       

      ich musste deinen Anhang aus Datenschutzgründen entfernen. Deine E-Mail-Adresse habe ich mir angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast eine E-Mail-Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mail-Adresse erstellt. Genau das sagt auch die Fehlermeldung aus dem entfernten Anhang "Mail loop detected". Also einfach die Weiterleitung im E-Mail-Center löschen. Zwinkernd

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      nein das ist es leider auch nicht. Habe es ausprobiert :-(. Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung. 

      0

    • vor einem Jahr

      Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen. 
      vielen Dank für die Tipps. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Timo Al

      Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.

      Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.

      Timo Al

      Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.


      Weil es eine Weile dauert zwischen

       

      Timo Al

      Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.

      Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.

      Timo Al

      Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.


      und dem Start der Abarbeitung der Queue.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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