Gelöst
Empfange keine Emails mehr.
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit gestern empfange ich keine Emails mehr.
versenden geht noch aber empfangen nicht.
Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann.
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vor einem Jahr
Hallo Timo Al,
> seit gestern empfange ich keine Emails mehr.
Wie ruftst Du Deine Mails ab? Per Browser im E-Mail Center oder per App / Programm, wenn ja, welches?
Hat Du Dir selbst mal eine Testmail gesendet?
Grüße
gabi
0
vor einem Jahr
Ich habe schon fast den kompletten Speicher gelöscht so das es daran auch nicht liegen kann.
Und dann auch im Papierkorb gelöscht?
0
vor einem Jahr
Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert dir Emails abzurufen.
leider ohne Erfolg.
Ja habe auch schon den Papierkorb gelöscht
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Timo Al,
> Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert dir Emails abzurufen.
Könntest Du das bitte einmal wenigstens etwas präziser beschreiben? Welche Geräte / Anwendungen?
| Ja habe mir auch schon eine test Email geschrieben. Leider kommt sie
| nicht an
Aber einen Bounce gab es nicht?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Timo Al und ein herzliches willkommen hier in unserer Community.
Super, @Gabriel__ hat ja schon ein paar Fragen gestellt. Vielleicht magst du uns nochmal kurz beantworten, wie du deine Mail abrufst? Über die Telekom Mail App oder über ein anderes Programm?
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja habe mir auch schon eine test Email geschrieben. Leider kommt sie nicht an
0
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe beides probiert über die Telekom App und über die App auf dem iPhone. Leider beides ohne Erfolg
0
vor einem Jahr
Das kommt wenn mir jemand eine Mail schicken möchte
-------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Timo Al,
ich musste deinen Anhang aus Datenschutzgründen entfernen. Deine E-Mail-Adresse habe ich mir angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast eine E-Mail-Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mail-Adresse erstellt. Genau das sagt auch die Fehlermeldung aus dem entfernten Anhang "Mail loop detected". Also einfach die Weiterleitung im E-Mail-Center löschen.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Timo Al,
ich musste deinen Anhang aus Datenschutzgründen entfernen. Deine E-Mail-Adresse habe ich mir angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast eine E-Mail-Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mail-Adresse erstellt. Genau das sagt auch die Fehlermeldung aus dem entfernten Anhang "Mail loop detected". Also einfach die Weiterleitung im E-Mail-Center löschen.
Grüße
Alexander M.
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vor einem Jahr
Hallo,
nein das ist es leider auch nicht. Habe es ausprobiert :-(. Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.
0
vor einem Jahr
Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.
vielen Dank für die Tipps.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.
Eben sind Emails angekommen. Aber warum es jetzt aufeinmal funktioniert kann ich nicht sagen.
Weil es eine Weile dauert zwischen
Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.
Habe es aber rausgenommen die Weiterleitung.
und dem Start der Abarbeitung der Queue.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von