Gelöst
Erhalte keine Mails von Jotform
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Account bei der Plattform "Jotform" und benötige dort dringend Zugriff auf eine meiner Umfragen. Leider klappt etwas aktuell mit dem Login nicht, daher wollte ich das Passwort zurücksetzen. Die E-Mail dafür kommt leider nicht in meinem Postfach an, auch der Spamordner bleibt weiterhin leer.
Aus dem Support von Jotform geht hervor, dass die ein Problem mit der Whitelist vermuten und deshalb die Mail nicht in mein Postfach kommt. Details siehe hier:
https://www.jotform.com/de/answers/9993091-did-not-receive-password-reset-email
Die Whitelist und IP Adressen von Jotform sind hier aufrufbar:
https://www.jotform.com/help/145-whitelisting-jotform-ip-addresses-and-domains/
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank
Franziska
155
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6212
2
5
vor 5 Jahren
18736
0
4
vor 7 Jahren
332
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
