Erhalte keinen Link zwecks Passwortrücksetzung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich mein Passwort einer Webseite (https://dashboard.hammerhead.io/auth/signup) zurücksetzen lassen möchte, habe ich den Support des Betreibers der Webseite support@hammerhead.io kontaktiert. Der Support behauptet er hätte mir den passenden Link zugeschickt, aber bis dato habe ich leider keinen Link erhalten. Anbei ein Auszug des Supports:

 

We are not able to delete a user account - that can only be done by the user from the account (but you must be able to log in). In this case, I do not believe it would help to delete it and create a new one with the same email address anyway. The problem is that the emails from us are not reaching your email. In some cases, we receive a notification that it is rejected (the code 500 we have both seen) and in other cases, the email appears to have been delivered successfully but you never see it. Have you reached out to support for the email provider to see if they are able to provide any insight about what is happening when the email hits their servers? We have not received similar reports - I was able to find one other example from 1 month ago (a different provider) and it was resolved by the provider in under 24 hours with no action from our end. 

 

Im Spamordner ist keine E-Mail gelandet.

 

Könntet ihr mir da evtl. behilflich sein?

 

Beste Grüße aus dem Rheinland

134

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fantozzi7 ,

       

      da wird der Absender wohl auf der ( strengen ) Spamliste der Telekom stehen, und diese leitet sie nicht weiter,sondern lehnt sie von vornherein ab!

      Besorge dir eine Freemail Adresse zb ,GMX / web.de, und teile dem Versender mit diese dann zu nutzen!

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fantozzi7 ,

      mein Tipp wäre hier unter Punkt 8 Kontakt mit dem Postmaster Kontakt aufzunehmen:

      https://postmaster.t-online.de/

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @zimso 

       

      Besten Dank für einen Tipp. Ich werde mit dem Postmaster Kontakt aufnehmen. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      91

      0

      1

      Gelöst

      in  

      458

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2372

      0

      3

      Gelöst

      in  

      217

      0

      2