Gelöst
Erreichbarkeit
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca 3 Tage ist unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/email das email Portal nicht erreichbar.
Auch https://www.telekom.de/kundencenter kann nicht mehr erreicht werden um Einstellungen zu Ändern.
Was ist zu tun?
1285
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
2
2
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 3 Jahren
399
0
3
Akzeptierte Lösung
Mennedererste
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Monaten
Um wieder runter zu kommen habe ich erst mal eine Pause gemacht.
Und was ist?
Nichts getan!
Kein Browser "aufgeräumt".
tracert telekom.de wieder normal!
Viele sinnlos Aktionen unterlassen.
Es läuft wieder alles wie es sein soll.
Hat da doch jemand nach der "Bastelei am System" den vergessenen "Schalter" umgelegt?
Wer weiß das schon...
Jedenfalls läuft alles wieder bei unseren vielen Anschlüssen/PC's und mein Puls hat auch wieder den Normalzustand erreicht.
Mal sehen wann das nächste „Ei“ gelegt wird.
An alle besten Dank für die Suche nach einer Lösung ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mennedererste