Gelöst

Erreichbarkeit

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

seit ca 3 Tage ist unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/email das email Portal nicht erreichbar.

Auch https://www.telekom.de/kundencenter   kann nicht mehr erreicht werden um Einstellungen zu Ändern.

 

Was ist zu tun?

1294

0

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Um wieder runter zu kommen habe ich erst mal eine Pause gemacht.
      Und was ist?
      Nichts getan!
      Kein Browser "aufgeräumt".
      tracert telekom.de wieder normal!
      Viele sinnlos Aktionen unterlassen.

      Es läuft wieder alles wie es sein soll.
      Hat da doch jemand nach der "Bastelei am System" den vergessenen "Schalter" umgelegt?
      Wer weiß das schon...

      Jedenfalls läuft alles wieder bei unseren vielen Anschlüssen/PC's und mein Puls hat auch wieder den Normalzustand erreicht.

      Mal sehen wann das nächste „Ei“ gelegt wird.


      An alle besten Dank für die Suche nach einer Lösung ...

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    284

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    275

    2

    2

    Gelöst

    in  

    108

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4814

    0

    3