Gelöst

Erreichbarkeit

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

seit ca 3 Tage ist unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/email das email Portal nicht erreichbar.

Auch https://www.telekom.de/kundencenter   kann nicht mehr erreicht werden um Einstellungen zu Ändern.

 

Was ist zu tun?

1285

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Um wieder runter zu kommen habe ich erst mal eine Pause gemacht.
    Und was ist?
    Nichts getan!
    Kein Browser "aufgeräumt".
    tracert telekom.de wieder normal!
    Viele sinnlos Aktionen unterlassen.

    Es läuft wieder alles wie es sein soll.
    Hat da doch jemand nach der "Bastelei am System" den vergessenen "Schalter" umgelegt?
    Wer weiß das schon...

    Jedenfalls läuft alles wieder bei unseren vielen Anschlüssen/PC's und mein Puls hat auch wieder den Normalzustand erreicht.

    Mal sehen wann das nächste „Ei“ gelegt wird.


    An alle besten Dank für die Suche nach einer Lösung ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

270

2

2

vor 4 Jahren

in  

283

0

3

Gelöst

in  

92

0

2

Gelöst

in  

4761

0

2