Erreichbarkeit
vor 2 Jahren
Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar. Bitte, überprüfen Sie daraufhin meinen Anschluss und geben mir danach eine kurze Nachricht. Mit einem herzlichen Dank für Ihre Antwort im Voraus und schönen Grüßen aus Hamburg, Ihr Dieter W.
Anm:
Festnetznummer aus datenschutzgründen editiert.
Bitte im öffentl. Kundenforum keine persönl. Daten posten (Marcel2605)
270
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 3 Jahren
399
0
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Wiedemann-Hamburg dir ist schon bewusst das es sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum handelt?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar.
Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar.
Betrifft das generell alle Belgischen Nummern?
Oder geht es um einen belgischen Anschluss, von dem aus ihr nicht erreichbar seid?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Guten Abend @Wiedemann-Hamburg,
meine Vorredner @Käseblümchen und @Waage1969 haben hier schon hilfreiche Fragen gestellt.
Zusätzlich möchte ich gerne wissen, ob der Anrufer eine Ansage bekommen, wenn er auf der Festnetznummer anruft, oder kommt ein Besetztzeichen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiedemann-Hamburg