Erreichbarkeit

vor 2 Jahren

Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar. Bitte, überprüfen Sie daraufhin meinen Anschluss und geben mir danach eine kurze Nachricht. Mit einem herzlichen Dank für Ihre Antwort im Voraus und schönen Grüßen aus Hamburg, Ihr Dieter W.

 

Anm:

Festnetznummer aus datenschutzgründen editiert.

Bitte im öffentl. Kundenforum keine persönl. Daten posten (Marcel2605)

270

4

  • vor 2 Jahren

    @Wiedemann-Hamburg dir ist schon bewusst das es sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum handelt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wiedemann-Hamburg

    Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar.

    Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar.

    Wiedemann-Hamburg

    Mein Festnetz-Anschluss (040) 2xxxxx ist seit einigen Tagen von Belgien aus nicht mehr erreichbar.


    Betrifft das generell alle Belgischen Nummern?

     

    Oder geht es um einen belgischen Anschluss, von dem aus ihr nicht erreichbar seid?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Wiedemann-Hamburg,

     

    meine Vorredner @Käseblümchen und @Waage1969 haben hier schon hilfreiche Fragen gestellt. 

     

    Zusätzlich möchte ich gerne wissen, ob der Anrufer eine Ansage bekommen, wenn er auf der Festnetznummer anruft, oder kommt ein Besetztzeichen oder wie darf ich mir das vorstellen?

     

    Ich freue mich über eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

283

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

1285

0

9

Gelöst

in  

92

0

2

Gelöst

in  

4761

0

2