Erreichbarkeit

vor 4 Jahren

Ich wollte eine Information zur Kündigung meiner teuer bezahlten e-mail Adresse seitens telekom. Unter der hotline, die auf meinen Rechnungen angegeben ist, erreicht man nur ein Band, das immer und immer wieder um die Eingabe meiner Festnetznummer bittet. Ich rufe aber, wie gesagt, wegen e-mail an. Warum steht dann diese Nr. sowohl auf meiner Rechnung, als auch auf der telekom Homepage unter e-mail? (08003301000, gerne ausprobieren!)
 
Nach 20 Minuten Warteschleife eine tolle Erkenntnis. Könnte sich vielleicht mal jemand darum kümmern.
 
Dann steht da, alternativ könne man eine e-mail senden an: meinName-at-magenta.de/t-online.de, da kommt der Hinweis, das sei keine gültige e-mail Adresse
Echt jetzt, telekom?

283

5

  • vor 4 Jahren

    Sag an der Hotline Beratung dann wirst du zu einem CCA durchgestellt 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke! Wäre hilfreich, wenn das Tonband einem das auch sagen würde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend & herzlich willkommen @aim-alles-ist-moeglich!

    Echt jetzt, telekom?

    Echt jetzt, telekom?
    Echt jetzt, telekom?


    Du weißt dir zu helfen, weil andere Wege nicht klappen und das freut mich. Bin ja nun schon arg spät dran & daher erstmal meine Frage, ob du es zwischenzeitlich noch lösen konntest?

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja danke. Ich wollte einfach darauf hinweisen, was da schiefläuft! Greetz zurück!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @aim-alles-ist-moeglich,

    ich gebe dies einmal als Feedback weiter.
    Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder hier in der Community.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

270

2

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

1285

0

9

Gelöst

in  

92

0

2

Gelöst

in  

4761

0

2