Erreichbarkeit
4 years ago
Ich wollte eine Information zur Kündigung meiner teuer bezahlten e-mail Adresse seitens telekom. Unter der hotline, die auf meinen Rechnungen angegeben ist, erreicht man nur ein Band, das immer und immer wieder um die Eingabe meiner Festnetznummer bittet. Ich rufe aber, wie gesagt, wegen e-mail an. Warum steht dann diese Nr. sowohl auf meiner Rechnung, als auch auf der telekom Homepage unter e-mail? (08003301000, gerne ausprobieren!)
Nach 20 Minuten Warteschleife eine tolle Erkenntnis. Könnte sich vielleicht mal jemand darum kümmern.
Dann steht da, alternativ könne man eine e-mail senden an: meinName-at-magenta.de/t-online.de, da kommt der Hinweis, das sei keine gültige e-mail Adresse
Echt jetzt, telekom?
284
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
273
2
2
418
0
3
der_Lutz
4 years ago
Sag an der Hotline Beratung dann wirst du zu einem CCA durchgestellt
3
1
aim-alles-ist-moeglich
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Danke! Wäre hilfreich, wenn das Tonband einem das auch sagen würde.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Echt jetzt, telekom?
Du weißt dir zu helfen, weil andere Wege nicht klappen und das freut mich. Bin ja nun schon arg spät dran & daher erstmal meine Frage, ob du es zwischenzeitlich noch lösen konntest?
Greetz
Stefan D.
0
1
aim-alles-ist-moeglich
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Ja danke. Ich wollte einfach darauf hinweisen, was da schiefläuft! Greetz zurück!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich gebe dies einmal als Feedback weiter.
Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
aim-alles-ist-moeglich