Erreichbarkeit
vor 4 Jahren
Ich wollte eine Information zur Kündigung meiner teuer bezahlten e-mail Adresse seitens telekom. Unter der hotline, die auf meinen Rechnungen angegeben ist, erreicht man nur ein Band, das immer und immer wieder um die Eingabe meiner Festnetznummer bittet. Ich rufe aber, wie gesagt, wegen e-mail an. Warum steht dann diese Nr. sowohl auf meiner Rechnung, als auch auf der telekom Homepage unter e-mail? (08003301000, gerne ausprobieren!)
Nach 20 Minuten Warteschleife eine tolle Erkenntnis. Könnte sich vielleicht mal jemand darum kümmern.
Dann steht da, alternativ könne man eine e-mail senden an: meinName-at-magenta.de/t-online.de, da kommt der Hinweis, das sei keine gültige e-mail Adresse
Echt jetzt, telekom?
283
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
2
2
vor 3 Jahren
399
0
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
Sag an der Hotline Beratung dann wirst du zu einem CCA durchgestellt
3
1
aim-alles-ist-moeglich
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Danke! Wäre hilfreich, wenn das Tonband einem das auch sagen würde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Echt jetzt, telekom?
Du weißt dir zu helfen, weil andere Wege nicht klappen und das freut mich. Bin ja nun schon arg spät dran & daher erstmal meine Frage, ob du es zwischenzeitlich noch lösen konntest?
Greetz
Stefan D.
0
1
aim-alles-ist-moeglich
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Ja danke. Ich wollte einfach darauf hinweisen, was da schiefläuft! Greetz zurück!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich gebe dies einmal als Feedback weiter.
Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aim-alles-ist-moeglich