Gelöst
Erreichbarkeit
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca 3 Tage ist unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/email das email Portal nicht erreichbar.
Auch https://www.telekom.de/kundencenter kann nicht mehr erreicht werden um Einstellungen zu Ändern.
Was ist zu tun?
1288
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
2
2
vor 4 Jahren
284
0
3
vor 4 Jahren
420
0
3
vor 6 Monaten
Hallo @Mennedererste ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
vor 6 Monaten
Leider kein Erfolg!
Andere Browser auf verschiedenen PC's versucht. www.telekom.de ist nicht erreichbar1
0
vor 6 Monaten
www.telekom.com kann erreicht werden.
Vor einigen Jahren hatten wir das auch schon mal.
Da waren Umbauarbeiten der Grund.
Zumindest wurde das so dargestellt.
Als Antwort habe ich bekommen "...verwenden sie T-online.de wenn sie unbedingt ihre email lesen wollen..." ???
Frechheit!
Nach einigen Tagen war alles normal ohne das ich eine Änderung bei mir gemacht hatte.
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wo? Welche?
Was heißt eigentlich "nicht erreichbar" ? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Browser suchen und suchen...
es gibt keine Fehlermeldung.
...derzeit nicht erreichbar...
Antwort
von
vor 6 Monaten
...derzeit nicht erreichbar...
Ah, ok. dann wie hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Problem-mit-Telekom-de-Webseite-nicht-erreichbar/m-p/6980371#M2328034
dort wurde es für einen User zur Diagnose gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Mennedererste
E-Mail-Center geht mit: www.email.t-online.de/em
Kundencenter geht mit: www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
www.telekom.de will nicht gerade:: Fehler 404, Seite nicht erreichbar.
War gestern aber auch des Öfteren so.
11
Antwort
von
vor 6 Monaten
Oder verstehe ich da was falsch?
Die Domain gehört der Telekom. Lediglich der Inhalt der Subdomain www wurde "verkauft". Aber ich geb dir total recht, das könnte man ruhig mal etwas weiter voneinander trennen ... ich denk aber man will das nicht
Antwort
von
vor 6 Monaten
wenn telekom.de gar nicht erreichbar ist ?
Telekom.de und Enter im Browser führt bei mir auch zur Anzeige 404, Seite kann nicht angezeigt werden.
Und von da kommt man auch nicht in den Online-Shop dann und kann auch Kontakt nicht aufrufen..
Antwort
von
vor 6 Monaten
Telekom.de und Enter im Browser führt bei mir auch zur Anzeige 404, Seite kann nicht angezeigt werden.
Das schrieb ich dir vorhins schon. Cookies / Cache & Daten löschen, dann geht das wieder ... für einen Moment X. Das hat aber leider nichts mit dem Problem des TE hier zu tun
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
...eine Lösung ist das leider nicht!
Über diese und andere email Adressen gehen Firmendaten (Kundencenter...) die nun nicht verarbeitet werden können.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Über diese und andere email Adressen gehen Firmendaten (Kundencenter...) die nun nicht verarbeitet werden können.
dann nutze einfach ein beliebiges Mailprogramm mit dem du die Mails abholst und verarbeitest, ist sowieso die bessere Wahl
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da stimme ich zu.
Doch Personen, die sich an die einzelnen Gegebenheiten gewöhnt haben, können nichtc so einfach umgestellt werden.
Aber der Kundencenter mit alles Daten/Einstellungen kann auch nicht erreicht weden.
Es sollten Änderungen durchgeführt werden um Nummern zu sperren und das auf einigen Anschlüssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe nun mal im Umkreis von ca 1 km einige Personen gebeten www.telekom.de aufzurufen.
Von 11 Testern waren 10 ,nach langem Suchen des Browsers, nicht in der Lage eine Verbindung zu etablieren.
Bei einem kam direkt eine Meldung..." Adresse ist nicht erreichbar..."
Prima.
Ich vermute, dass an den Verteilern/Leitungen gewerkelt und wieder mal der entscheidende "Schalter" nicht gesetzt wurde!
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Du liest aber auch meine Kommentare komplett, oder?
Und du liest was der TE schreibt? Er bekommt gar keine Verbindung zu telekom.de
siehe
Alles, was mit www.telekom.de... aufgrufen wird funktioniert nicht!
das hat mit deiner 404 nichts zu tun
Ich kann Telekom.de nicht erreichen
du kannst telekom.de sehrwohl erreichen, schließlich erhällst du eine Fehlerseite von telekom.de
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mennedererste Alles, was mit www.telekom.de... aufgrufen wird funktioniert nicht! Alles, was mit www.telekom.de... aufgrufen wird funktioniert nicht! Mennedererste Alles, was mit www.telekom.de... aufgrufen wird funktioniert nicht! das hat mit deiner 404 nichts zu tun
Alles, was mit www.telekom.de... aufgrufen wird funktioniert nicht!
das hat mit deiner 404 nichts zu tun
Ich denke, doch, ist vermutlich nur nicht korrekt formuliert.
Auf der Seite Telekom.de ist ja normalerweise was drauf, wie das Portfolio und so weiter.
Man kann oben den Login machen und vieles mehr.
Mit den Direktlinks braucht man das aber alles nicht und deshalb wird die Seite bei Direktlinks auch gar nicht benötigt, sondern einfach, visuell gesehen, einfach übersprungen.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich denke, doch, ist vermutlich nur nicht korrekt formuliert.
Die Browser suchen und suchen... es gibt keine Fehlermeldung. ...derzeit nicht erreichbar...
Die Browser suchen und suchen...
es gibt keine Fehlermeldung.
...derzeit nicht erreichbar...
🙄
(Übrigens hab ich hier mal die Lösung entfernt ... wer war das überhaupt? Was soll das für eine Lösung sein?)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Also nochmal für die @RoadrunnerDD nicht verstehen (wollen)...
Reagiert Browser und öffnet Telekom Webseite (egal mit welchem Inhalt z.b. 404 Seite nicht gefunden und habt bunte Navigation) könnt ihr hier im Thema bleiben und euch an Cookies , Cache , Lesezeichen und co. abarbeiten.
Reagiert Browser statt einer Webseite mit "Server nicht gefunden" oder "Zeitüberschreitung" oder ähnlich, funktioniert das Routing nicht, und dann kommt gerne in mein Thema rüber, welches schon 2x verlinkt wurde.
Prüft auch gerne mal das Routing, klickt im Windows einfach mit Rechtsklick auf Windows/Startmenü Logo und öffnet Powershell/Terminal und gibt dort ein "tracert telekom.de".
Der 1. Eintrag wird ggf. Fritzbox/Speedport (Router) sein,
der 2. Eintrag eine IP beginnend mit 62.,
der 3. ist dann in dem Fall entscheidend beginnend mit 217. ob diese ggf. mit .78 endet
und der 4. Eintrag mit * * * erfolgt, dann liegt hier sicher ein Routing Problem vor.
Sollte der 4. Eintrag eine iP mit 87. beginnend genannt werden, ist wohl alles ok am Routing.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Um wieder runter zu kommen habe ich erst mal eine Pause gemacht.
Und was ist?
Nichts getan!
Kein Browser "aufgeräumt".
tracert telekom.de wieder normal!
Viele sinnlos Aktionen unterlassen.
Es läuft wieder alles wie es sein soll.
Hat da doch jemand nach der "Bastelei am System" den vergessenen "Schalter" umgelegt?
Wer weiß das schon...
Jedenfalls läuft alles wieder bei unseren vielen Anschlüssen/PC's und mein Puls hat auch wieder den Normalzustand erreicht.
Mal sehen wann das nächste „Ei“ gelegt wird.
An alle besten Dank für die Suche nach einer Lösung ...
0
vor 6 Monaten
Neue Verbindung, neue IP, anderes Routing = ggf. altes Problem.
Also Thema im Hinterkopf behalten. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von