Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
2 months ago
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
93
0
42
This could help you too
401
1
4
Solved
491
0
3
5 years ago
619
0
1
11 months ago
339
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
2 months ago
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
9
from
1 month ago
@vdsl-web da hat @HARTMUTIX bereits den richtigen Tipp gegeben.
Sören
0
from
20 days ago
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem Thema ein Update?
Der "Filter-Button" geht immer noch nicht.
Außerdem funktioniert aktuell auch die "Negativliste" nicht (auch mit richtigen "return-path").
Vielen Dank und VG
0
from
20 days ago
Thema ein Update?
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem Thema ein Update?
Der "Filter-Button" geht immer noch nicht.
Außerdem funktioniert aktuell auch die "Negativliste" nicht (auch mit richtigen "return-path").
Vielen Dank und VG
Nicht dass ich wüsste.heute kam eine weitere Meldung zur Negativliste..
Du wirst das update bemerken wenn du das emailcenter öffnest..da kommt unübersehbar dann ein pop up Hinweis
@Unknown Stuntman
@Sven We.
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Moin, gleiches hier, Liste ist voll u.a. mit @live.de als Alias aber die Mails landen trotzdem im Posteingang.
Kann man die Beschränkung von max. 100 Adresse erweitern?
0
30
from
29 days ago
Hallo @C@MP3R
Das Ticket liegt weiterhin zur Klärung bei den Kolleg*innen in der Fachabteilung. Bisher gibts dazu noch keine neuen Infos, aber wir bleiben am Ball und melden uns dann wieder. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
from
7 days ago
Hallo @C@MP3R,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket liegt noch in unserer Fachabteilung zur Analyse & Klärung. Wir bleiben natürlich am Ball und melden uns umgehend, sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt.
Danke für die Geduld und einen schönen Wochenstart
Nicole
0
from
10 hours ago
Hi @C@MP3R
Ich habe eben gesehen, dass es eine Rückmeldung der Kollegen gibt.
"Der Schieberegler ist zwar grau und nicht auswählbar, wenn er aber die Listen administriert werden können, dann sind die Filter auch aktiv und werden berücksichtigt."
Kannst du das noch mal checken? Wenn das nicht klappt, kannst du mir da ein Beispiel nennen? Dann fragen wir noch mal zurück.
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from