Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
7 days ago
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
55
0
20
This could help you too
392
1
4
Solved
491
0
3
5 years ago
619
0
1
10 months ago
324
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 days ago
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
7 days ago
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
7
from
2 days ago
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
0
from
2 days ago
Absenderfeld als im Mail center....
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
Header ansehen und returnpath nehmen
@vdsl-web
from
2 days ago
@vdsl-web da hat @HARTMUTIX bereits den richtigen Tipp gegeben.
Sören
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Moin, gleiches hier, Liste ist voll u.a. mit @live.de als Alias aber die Mails landen trotzdem im Posteingang.
Kann man die Beschränkung von max. 100 Adresse erweitern?
0
10
from
2 days ago
@C@MP3R verständlich 👍
Sören
0
from
2 days ago
@Sören G. , Sie haben recht, im Webmail wurde nur die @live.de Adresse angezeigt im Outlook Header steht eine @amazonses.com mal sehen ob das was bringt. ;)
from
2 days ago
@C@MP3R danke für die Rückmeldung und viel Erfolg damit.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from