Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
vor 4 Tagen
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
42
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
1
4
Gelöst
491
0
3
vor 5 Jahren
619
0
1
vor 10 Monaten
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Tagen
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
vor 4 Tagen
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
4
von
vor 4 Tagen
Sollte eigentlich alles klar sein, oder?!
Warum Frage ich...
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Betonung liegt auf "nicht" mehr korrekt...
Sollte eigentlich alles klar sein, oder?!
Natürlich sind die Listen befüllt.
Positivliste alle persönlichen Mailadressen.
Negativliste, Adressen welche.....
Info
@Neele G.
..
0
von
vor 4 Tagen
Hi @vdsl-web
Wir wollen nur helfen. Von daher finde ich Fragen hier sehr legitim.
Es wurde ja schon gesagt, dass es aktuell hier und da ein paar Problemchen mit dem Mail Center gibt. Ich weiß aber nicht, ob auch die Filterregeln betroffen sind.
Ich involviere da mal die Fachseite und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße
Raphaela
von
vor 11 Stunden
Guten Morgen @vdsl-web
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
Tatsächlich ist der Fehler schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
Die Kollegen sagten mir allerdings, dass der Eintrag der Listen trotzdem greift.
Ist das denn bei dir nicht so?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von