Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
vor 7 Tagen
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
55
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
1
4
Gelöst
491
0
3
vor 5 Jahren
619
0
1
vor 10 Monaten
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Tagen
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
vor 7 Tagen
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
7
von
vor 2 Tagen
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
0
von
vor 2 Tagen
Absenderfeld als im Mail center....
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
Header ansehen und returnpath nehmen
@vdsl-web
von
vor 2 Tagen
@vdsl-web da hat @HARTMUTIX bereits den richtigen Tipp gegeben.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Moin, gleiches hier, Liste ist voll u.a. mit @live.de als Alias aber die Mails landen trotzdem im Posteingang.
Kann man die Beschränkung von max. 100 Adresse erweitern?
0
10
von
vor 2 Tagen
@C@MP3R verständlich 👍
Sören
0
von
vor 2 Tagen
@Sören G. , Sie haben recht, im Webmail wurde nur die @live.de Adresse angezeigt im Outlook Header steht eine @amazonses.com mal sehen ob das was bringt. ;)
von
vor 2 Tagen
@C@MP3R danke für die Rückmeldung und viel Erfolg damit.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von