Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
vor 4 Monaten
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
98
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
1
4
Gelöst
496
0
3
vor 5 Jahren
621
0
1
vor einem Jahr
349
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
