Gelöst

Es kommt keine Mail an

vor 3 Jahren

Hallo Forum,

 

bei meiner t-online.de Adresse kommt überhaupt keine Mail mehr an. 

Ich habe mir sogar selbst schon eine Mail geschickt, keine Fehlermeldung, Mail wird versendet, kommt aber nicht an. 

Was kann da los sein?

 

Beste Grüße und danke für eure Unterstützung 

Holger

481

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HausEinD 

      am häufigsten ist der Speicherplatz erschöpft und alte Mails, vor allem im Papierkorb müssen gelöscht werden.

       

      Bitte einmal mit einem Browser im E-Mail-Center anmelden und dort den Speicherplatz kontrollieren.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HausEinD ,

      für gewöhnlich erhält der Absender immer eine Returnmail mit einem Grund der Unzustellbarkeit.

       

      Bleibt die E-Mail im Postausgang oder wird sie im Ordner Gesendete gelistet?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HausEinD

      aber eine gmx.net Adresse geht ja auch nicht.

      aber eine gmx.net Adresse geht ja auch nicht. 
      HausEinD
      aber eine gmx.net Adresse geht ja auch nicht. 

      Wie meinst Du das?

      Evtl. auch über die Telekom Mail App?

      Ich weiß nur, dass diese App schon seit Jahren nicht dauerhaft richtig funktioniert, deshalb nutze ich auf meinen Geräten die Hersteller Mail Apps die immer voristalliert sind.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich nutze auch den Mailclient von iOS, sowie Outlook auf meinem Rechner. 

      Wenn ich von meiner gmx Adresse eine Mail an meine t-online.de Adresse schicke, geht die normal raus, es kommt keine Fehlermeldung, aber es kommt keine Mail an. 

      In der IMAP Struktur sind alle Ordner überall verfügbar, das geht. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Krass, es lag wirklich am Speicher. 
      Nach der Umstellung auf den Freemail Account habe ich da wohl nicht drauf geachtet, was an Altlasten noch in den Ordern war. 

      Vielen Dank euch….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HausEinD,

       

      HausEinD

      Ich habe mir sogar selbst schon eine Mail geschickt, keine Fehlermeldung, Mail wird versendet, kommt aber nicht an.

      Ich habe mir sogar selbst schon eine Mail geschickt, keine Fehlermeldung, Mail wird versendet, kommt aber nicht an. 

      HausEinD

      Ich habe mir sogar selbst schon eine Mail geschickt, keine Fehlermeldung, Mail wird versendet, kommt aber nicht an. 


      das Thema Speicherplatz wurde ja bereits erwähnt, bitte auch einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Krass, es lag wirklich am Speicher. 
      Nach der Umstellung auf den Freemail Account habe ich da wohl nicht drauf geachtet, was an Altlasten noch in den Ordern war. 

      Vielen Dank euch….

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @HausEinD,

       

      besten Dank für den Beitrag in unserer Community.

       

      Das hat hier ja super geklappt und es freut mich zu lesen, dass der erste Hinweis von @Lerni  zur Lösung geführt hat. 

       

      Allen einen guten Start in die neue Woche.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen