Gelöst
Falscher SPAM-Verdacht
vor 5 Jahren
Hallo. Seit einiger Zeit werden Emails eines Absenders beim Weiterleiten von einem GMX-Konto auf mein Telekomkonto von der Telekom als Spam geblockt, obwohl ich den Absender in meinem Adressverzeichnis habe und schon jahrelang Emails von dort erhalte. Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
417
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
4
vor 2 Monaten
64
0
6
vor 8 Monaten
236
0
6
vor 3 Jahren
549
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).
0
0