Solved
Falscher SPAM-Verdacht
5 years ago
Hallo. Seit einiger Zeit werden Emails eines Absenders beim Weiterleiten von einem GMX-Konto auf mein Telekomkonto von der Telekom als Spam geblockt, obwohl ich den Absender in meinem Adressverzeichnis habe und schon jahrelang Emails von dort erhalte. Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
414
16
This could help you too
5 years ago
167
0
4
1 day ago
61
0
6
5 months ago
227
0
6
3 years ago
547
0
4
5 years ago
Hallo @springerfilm hast du auch Spamschutz Plus gebucht und die Mail Adresse auf die Positiv - Liste gesetzt.
chrisd
4
Answer
from
5 years ago
Okay du hast Spannschutz Pulsm oder Mail M worin Spamschutz Plus mit enthalten ist sonst könntest auch keine Kontakte auf die Positivliste setzen.
Ob das dann hilft werden wir dann sehen.
Answer
from
5 years ago
Ja, ich habe Mail&Cloud M, da ist Plus enthalten? Es gibt aber einen Button, um Spamschutz Plus zu buchen.
Answer
from
5 years ago
Ja dies ist mit enthalten. Wenn man die Positiv oder Negativliste zur Auswahl angezeigt bekommt wird hat man definitiv Spamschutz Plus.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
Dein Ernst - das ist der Telekom sowas von Egal
4
Answer
from
5 years ago
Bitte beantworte die Frage aus Beitrag 2
Answer
from
5 years ago
@springerfilm Aluhut absetzen.
Aber wer in der Protestscene aktiv ist , nutzt doch sowie kein Konto bei den Etablierten 😂
Answer
from
5 years ago
Keine Unterstellungen, mein Freund! Ich bin auf allen Kanälen unterwegs und informiere mich. Da fallen solche Sachen ganz schnell auf.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
konnte sich dein Anliegen mittlerweile schon klären?
Über eine Rückmeldung von dir, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Neele G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Nele, ob das Problem gelöst ist, weiß ich erst, wenn ich Post von dem gesperrten Absender erhalten habe. Gruß Michael
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Dann warten wir einmal gespannt, ob da noch eine E-Mail durchkommt oder nicht. 12
Liebe Grüße
Nico Behrend
2
Answer
from
5 years ago
Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).
Answer
from
5 years ago
wichtig ist ja, dass es nun wieder klappt.
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-die-falsch-als-quot-SPAM-quot-gekennzeichnet-ist-als-quot/td-p/4105797 findest du sonst eine Möglichkeit eine als fälschlich betitelte E-Mail zu melden, damit geschaut wird, warum das passiert ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).
0
Unlogged in user
Ask
from