Solved

Falscher SPAM-Verdacht

5 years ago

Hallo. Seit einiger Zeit werden Emails eines Absenders beim Weiterleiten von einem GMX-Konto auf mein Telekomkonto von der Telekom als Spam geblockt, obwohl ich den Absender in meinem Adressverzeichnis habe und schon jahrelang Emails von dort erhalte. Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

414

16

    • 5 years ago

      Hallo @springerfilm hast du auch Spamschutz Plus gebucht und die Mail Adresse auf die Positiv - Liste gesetzt.

       

      chrisd

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay du hast Spannschutz Pulsm oder  Mail M worin Spamschutz Plus mit enthalten ist sonst könntest auch keine Kontakte auf die Positivliste setzen.

       

      Ob das dann hilft werden wir dann sehen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, ich habe Mail&Cloud M, da ist Plus enthalten? Es gibt aber einen Button, um Spamschutz Plus zu buchen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja dies ist mit enthalten. Wenn man die Positiv oder Negativliste zur Auswahl angezeigt bekommt wird hat man definitiv Spamschutz Plus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      springerfilm

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

      springerfilm

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?


      Dein Ernst - das ist der Telekom sowas von Egal

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Bitte beantworte die Frage aus Beitrag 2

      Answer

      from

      5 years ago

      @springerfilm Aluhut absetzen.

      Aber wer in der Protestscene aktiv ist , nutzt doch sowie kein Konto bei den Etablierten 😂

      Answer

      from

      5 years ago

      Keine Unterstellungen, mein Freund! Ich bin auf allen Kanälen unterwegs und informiere mich. Da fallen solche Sachen ganz schnell auf.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @springerfilm ,

      konnte sich dein Anliegen mittlerweile schon klären?

      Über eine Rückmeldung von dir, würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüße Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Nele, ob das Problem gelöst ist, weiß ich erst, wenn ich Post von dem gesperrten Absender erhalten habe.  Gruß Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey @springerfilm,

      Dann warten wir einmal gespannt, ob da noch eine E-Mail durchkommt oder nicht. 12

      Liebe Grüße
      Nico Behrend

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @springerfilm,

      wichtig ist ja, dass es nun wieder klappt.

      Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-die-falsch-als-quot-SPAM-quot-gekennzeichnet-ist-als-quot/td-p/4105797 findest du sonst eine Möglichkeit eine als fälschlich betitelte E-Mail zu melden, damit geschaut wird, warum das passiert ist.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      167

      0

      4

      in  

      61

      0

      6

      Solved

      in  

      265

      0

      5

      in  

      227

      0

      6