Gelöst
Falscher SPAM-Verdacht
vor 5 Jahren
Hallo. Seit einiger Zeit werden Emails eines Absenders beim Weiterleiten von einem GMX-Konto auf mein Telekomkonto von der Telekom als Spam geblockt, obwohl ich den Absender in meinem Adressverzeichnis habe und schon jahrelang Emails von dort erhalte. Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
414
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
4
vor 2 Tagen
61
0
6
vor 5 Monaten
227
0
6
vor 3 Jahren
547
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @springerfilm hast du auch Spamschutz Plus gebucht und die Mail Adresse auf die Positiv - Liste gesetzt.
chrisd
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay du hast Spannschutz Pulsm oder Mail M worin Spamschutz Plus mit enthalten ist sonst könntest auch keine Kontakte auf die Positivliste setzen.
Ob das dann hilft werden wir dann sehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe Mail&Cloud M, da ist Plus enthalten? Es gibt aber einen Button, um Spamschutz Plus zu buchen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja dies ist mit enthalten. Wenn man die Positiv oder Negativliste zur Auswahl angezeigt bekommt wird hat man definitiv Spamschutz Plus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?
Dein Ernst - das ist der Telekom sowas von Egal
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte beantworte die Frage aus Beitrag 2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@springerfilm Aluhut absetzen.
Aber wer in der Protestscene aktiv ist , nutzt doch sowie kein Konto bei den Etablierten 😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Unterstellungen, mein Freund! Ich bin auf allen Kanälen unterwegs und informiere mich. Da fallen solche Sachen ganz schnell auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnte sich dein Anliegen mittlerweile schon klären?
Über eine Rückmeldung von dir, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Neele G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nele, ob das Problem gelöst ist, weiß ich erst, wenn ich Post von dem gesperrten Absender erhalten habe. Gruß Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann warten wir einmal gespannt, ob da noch eine E-Mail durchkommt oder nicht. 12
Liebe Grüße
Nico Behrend
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).
Antwort
von
vor 5 Jahren
wichtig ist ja, dass es nun wieder klappt.
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-die-falsch-als-quot-SPAM-quot-gekennzeichnet-ist-als-quot/td-p/4105797 findest du sonst eine Möglichkeit eine als fälschlich betitelte E-Mail zu melden, damit geschaut wird, warum das passiert ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von