Gelöst

Falscher SPAM-Verdacht

vor 5 Jahren

Hallo. Seit einiger Zeit werden Emails eines Absenders beim Weiterleiten von einem GMX-Konto auf mein Telekomkonto von der Telekom als Spam geblockt, obwohl ich den Absender in meinem Adressverzeichnis habe und schon jahrelang Emails von dort erhalte. Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @springerfilm hast du auch Spamschutz Plus gebucht und die Mail Adresse auf die Positiv - Liste gesetzt.

       

      chrisd

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay du hast Spannschutz Pulsm oder  Mail M worin Spamschutz Plus mit enthalten ist sonst könntest auch keine Kontakte auf die Positivliste setzen.

       

      Ob das dann hilft werden wir dann sehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich habe Mail&Cloud M, da ist Plus enthalten? Es gibt aber einen Button, um Spamschutz Plus zu buchen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja dies ist mit enthalten. Wenn man die Positiv oder Negativliste zur Auswahl angezeigt bekommt wird hat man definitiv Spamschutz Plus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      springerfilm

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?

      springerfilm

      Es handelt sich um die Plattform Campact. Ist da vielleicht ein politischer Filter im Spiel?


      Dein Ernst - das ist der Telekom sowas von Egal

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bitte beantworte die Frage aus Beitrag 2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @springerfilm Aluhut absetzen.

      Aber wer in der Protestscene aktiv ist , nutzt doch sowie kein Konto bei den Etablierten 😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Unterstellungen, mein Freund! Ich bin auf allen Kanälen unterwegs und informiere mich. Da fallen solche Sachen ganz schnell auf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @springerfilm ,

      konnte sich dein Anliegen mittlerweile schon klären?

      Über eine Rückmeldung von dir, würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüße Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nele, ob das Problem gelöst ist, weiß ich erst, wenn ich Post von dem gesperrten Absender erhalten habe.  Gruß Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @springerfilm,

      Dann warten wir einmal gespannt, ob da noch eine E-Mail durchkommt oder nicht. 12

      Liebe Grüße
      Nico Behrend

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @springerfilm,

      wichtig ist ja, dass es nun wieder klappt.

      Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-die-falsch-als-quot-SPAM-quot-gekennzeichnet-ist-als-quot/td-p/4105797 findest du sonst eine Möglichkeit eine als fälschlich betitelte E-Mail zu melden, damit geschaut wird, warum das passiert ist.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Also heute kam eine Email an, der Eintrag in die Positivliste scheint geholfen zu haben (obwohl ich schon jahrelang Post von diesem Absender ohne Eintrag erhalten hatte).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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