Gelöst
Falscher (vorheriger) Name im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
auch bei mir wird immer noch der alte Name bei der Begrüßung angezeigt. Wäre schön wenn Sie das ändern könnten?
Ich habe alle Daten dementsprechend geändert. Der Begrüssungstext bleibt aber unverändert.
Mit freundlichen Grüßen
220
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
2
4
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Julchen_604
Dein Name hat sich wegen Scheidung, Heirat o.ä. geändert?
Hast du ein entsprechendes Formular reingegegeben?
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe geheiratet, bereits vor 5 Jahren, und alles eingereicht. Alle Daten sind korrekt. Rechnung, Anschreiben etc. haben den richtigen Namen, nur die Begrüßung nicht. Ist ja kein Drama. Aber ich habe diesen Feed gelesen und dachte mir kann geholfen werden. 😄
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Falscher-Name-alter-Name-bei-Begruessung-im-Kundencenter-Login/td-p/3970726
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK!
Ich geb´s mal "nach hinten" weiter!
Schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich hier gerade ein paar Knöpfe gedrückt und jetzt sollte die Begrüßung passen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe zu danken für die schnelle Hilfe, und schwupp war der richtige Name drin!
Super 😀
Vielen Dank und Ihnen auch ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von