Fehler 0x800CCC1A
11 years ago
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
30318
189
This could help you too
2 years ago
422
0
3
5 years ago
1310
0
4
14 years ago
19128
0
9
4 years ago
1202
0
5
11 years ago
Das System ist auf SSL umgestellt, das Problem entsteht auch ohne Kaspersky oder Firewall Lösung die in Hintergrund den Port überwacht.
Eindeutig ist für den Fehler die Telekom verantwortlich.
In Übrigen funktioniert Kaspersky überhaupt nicht wenn man die Portüberwachung an lässt da hier immer der Fehler 08x0800ccc1a entsteht, daher schalten viele bei Kaspersky die Port Überwachung ab, oder wechseln auf ein anderen Programm.
Eindeutig ein Problem von Kaspersky.
0
11 years ago
Hab Outlook 2010 unter Windows Vista,
securepop nach neuester Anleitung konfiguriert,
!!!kein Kaspersky!!! - sondern Avira
gestern war alles noch in Ordnung. Und heute geht nichts.
Kann doch nicht sein, dass das an den verschiedenen usern liegen soll.
Telekom - wach auf.
Viele Grüße
Peter
0
11 years ago
Durch eine technische Störung steth der E-Mail abruf für einige Kunden derzeit nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
---> Hinweis: Der Fehler ist behoben
0
11 years ago
"für einige Kunden". Das ist wohl masslos untertrieben. Wie ich von der Telefon-Hotline erfahren habe, werden die gerade überschwemmt. habe den Fehler schon vor 1 1/2 h gemeldet. Dieser Groß Konzern sollte doch in der Lage sein die Server mit einem gescheiten "back-up-System" zu versorgen.
Gruß
CEO
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
sowohl mit popmail als auch mit securepop.
Wenn ich SSL deaktiviere gehts.
Allerdings bekomme ich Fehlermeldung Fehler 0x800CCC0F
0
11 years ago
Wín 7, AVIRA InternetSEcurity, Outlook 2010
Eingestellt:
Pop 3 securepop.t-online.de, Posteingangsserver 995, SSL
securesmtp.t-online.de, Postausgangsserver 587, TLS
Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxxxxxxxxxxxxx- Nachrichten werden empfangen": "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung."
was nun
die ratfragende
0
11 years ago
was nun
Bitte Beitrag vom 10. Februar 2014 13:58 in diesem Thread beachten.
0
11 years ago
- welcher E-Mail Client verwendet wird,
- welcher E-Mail Client verwendet wird,
Outlook 2007
- welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.
- welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.
Wie unter http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-66179983 beschrieben
- ist Kaspersky installiert?
- ist Kaspersky installiert?
Avira 8.02.14.02 mit Virendefinition 7.11.130.114
0
Unlogged in user
Ask
from