Fehler beim E-Mail Empfang

vor 9 Stunden

Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.

54

0

8

    • vor 9 Stunden

      @doeringgutachten 

      Das müssen sie in den Einstellungen korrigieren.

      Was für Software wird genutzt, und auf welchen Geräten?

      Nutzen sie ein Mail Programm?

      0

    • vor 9 Stunden

      doeringgutachten
      Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.

      Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.

      doeringgutachten

      Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.

      Du lieferst viel zu viele Informationen um Dir helfen zu können @doeringgutachten . Wie heißen die Geräte, wie heißen die Programme, mit denen Du die Mails abholst? Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Telekom an dem Verhalten keinen Anteil hat.

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Mal in den Einstellungen des Mail-Centers im Web bzgl. SPAM kontrollieren.

      Wenn die Spam-Abwehr auf "scharf" steht, landen die als Spam erkannten Mails ungelesen im Papierkorb.

      Zudem stellt sich die Frage, was das für Mails sind, die im Papierkorb landen.

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo, das ist keine Einstellung auf unserer Seite, sondern lokal - bedeutet, da das E-Mail Center browserbasiert funktioniert, müssen Sie das in Ihrem Browser einstellen (oder in der App, je nachdem, was Sie nutzen). Es scheint eine sog. Regel erstellt worden zu sein. Wir können da leider nichts machen. Liebe Grüße ^Nicole

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      doeringgutachten

      Bitte korrigieren Sie da.

      Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.

      doeringgutachten

      Bitte korrigieren Sie da.

      Herrlich!

      🦂

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      @doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.

      Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.

      1

      von

      vor 6 Stunden

      wolliballa

      Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun

      @doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.

      Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.

      wolliballa

      Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun

      ...Ausser die Telekom ordnet alle seine Mails als Spam ein und er hat definiert .Spam in Papierkorb...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Falls es durch Spamfilter erzeugt wird ändere die Einstellung ..von..in Papierkorb schieben..auf.. in Spamordner verschieben und schau dir deine spamfilter und normale Filterregeln an.

      Hast du Mail m ?

      @doeringgutachten 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1806

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1464

    10

    5

    in  

    174

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    497

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...