Fehler beim E-Mail Empfang
vor 9 Stunden
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
4
vor 6 Jahren
497
0
0
vor 6 Jahren
389
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Stunden
@doeringgutachten
Das müssen sie in den Einstellungen korrigieren.
Was für Software wird genutzt, und auf welchen Geräten?
Nutzen sie ein Mail Programm?
0
vor 9 Stunden
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
Du lieferst viel zu viele Informationen um Dir helfen zu können @doeringgutachten . Wie heißen die Geräte, wie heißen die Programme, mit denen Du die Mails abholst? Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Telekom an dem Verhalten keinen Anteil hat.
0
0
vor 9 Stunden
Mal in den Einstellungen des Mail-Centers im Web bzgl. SPAM kontrollieren.
Wenn die Spam-Abwehr auf "scharf" steht, landen die als Spam erkannten Mails ungelesen im Papierkorb.
Zudem stellt sich die Frage, was das für Mails sind, die im Papierkorb landen.
0
0
vor 9 Stunden
Hallo, das ist keine Einstellung auf unserer Seite, sondern lokal - bedeutet, da das E-Mail Center browserbasiert funktioniert, müssen Sie das in Ihrem Browser einstellen (oder in der App, je nachdem, was Sie nutzen). Es scheint eine sog. Regel erstellt worden zu sein. Wir können da leider nichts machen. Liebe Grüße ^Nicole
0
0
vor 8 Stunden
Bitte korrigieren Sie da.
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
Herrlich!
🦂
0
0
vor 8 Stunden
@doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.
Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.
1
von
vor 6 Stunden
Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun
@doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.
Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.
...Ausser die Telekom ordnet alle seine Mails als Spam ein und er hat definiert .Spam in Papierkorb...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Falls es durch Spamfilter erzeugt wird ändere die Einstellung ..von..in Papierkorb schieben..auf.. in Spamordner verschieben und schau dir deine spamfilter und normale Filterregeln an.
Hast du Mail m ?
@doeringgutachten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von