Fehler beim E-Mail Empfang
5 hours ago
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
50
0
8
This could help you too
174
0
4
6 years ago
497
0
0
6 years ago
389
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 hours ago
@doeringgutachten
Das müssen sie in den Einstellungen korrigieren.
Was für Software wird genutzt, und auf welchen Geräten?
Nutzen sie ein Mail Programm?
0
5 hours ago
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
Du lieferst viel zu viele Informationen um Dir helfen zu können @doeringgutachten . Wie heißen die Geräte, wie heißen die Programme, mit denen Du die Mails abholst? Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Telekom an dem Verhalten keinen Anteil hat.
0
0
4 hours ago
Mal in den Einstellungen des Mail-Centers im Web bzgl. SPAM kontrollieren.
Wenn die Spam-Abwehr auf "scharf" steht, landen die als Spam erkannten Mails ungelesen im Papierkorb.
Zudem stellt sich die Frage, was das für Mails sind, die im Papierkorb landen.
0
0
4 hours ago
Hallo, das ist keine Einstellung auf unserer Seite, sondern lokal - bedeutet, da das E-Mail Center browserbasiert funktioniert, müssen Sie das in Ihrem Browser einstellen (oder in der App, je nachdem, was Sie nutzen). Es scheint eine sog. Regel erstellt worden zu sein. Wir können da leider nichts machen. Liebe Grüße ^Nicole
0
0
4 hours ago
Bitte korrigieren Sie da.
Ich erhalte auf allen Geräten E.Mail Nachrichten nicht mehr im Posteingang, sondern im Papierkorb. Bitte korrigieren Sie da.
Herrlich!
🦂
0
0
3 hours ago
@doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.
Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.
1
from
1 hour ago
Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun
@doeringgutachten Wenn ich das mal 'begutachte': das Problem liegt NICHT bei der Telekom und die kann da auch nix tun.
Wenn Du Hilfe brauchst: auch in Deinem Ort gibt es bestimmt PC-Experten, die man 'bestellen' kann.
...Ausser die Telekom ordnet alle seine Mails als Spam ein und er hat definiert .Spam in Papierkorb...
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Falls es durch Spamfilter erzeugt wird ändere die Einstellung ..von..in Papierkorb schieben..auf.. in Spamordner verschieben und schau dir deine spamfilter und normale Filterregeln an.
Hast du Mail m ?
@doeringgutachten
0
0
Unlogged in user
from