Fehler im t-online Postfach
5 months ago
Fehler im t-online Postfach - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine
140
3
This could help you too
328
0
3
48237
8
12
3 months ago
197
0
5
276
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 months ago
Ausgang on e-mails neine
Fehler im t-online Postfach - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine
Dann ist da was falsch eingestellt.
Das Problem ist:
Weder schreibst du irgendwas davon auf welchem Endgerät mit welcher App/Browser du das versuchst noch nennst du uns eine Fehlermeldung die kommt.
Daher können wir nicht wirklich helfen
0
5 months ago
Hallöchen @Kannengiesser.Dieter,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Es ist immer hilfreich, so viele Informationen wie möglich in dein Anliegen zu packen. Ansonsten wird es mit der Hilfe etwas schwierig.🫠
Daher bitte einmal folgende Fragen beantworten:
- Auf welchem Endgerät tritt das Problem auf (inkl. Betriebssystem)
- Mit welchem Programm versuchst du zu verschicken
- Passiert das bei allen Inhalten & Absendern oder gibt es ein bestimmtes Muster
- wie sehen die Einstellungen der E-Mail-Server bei dir aus
Ich freue mich auf dein Feedback.
(PS) befülle gerne mal dein Profil mit Daten, damit wir dich, falls nötig, erreichen können. :)
Viele Grüße & bis dahin einen schönen Sonntag
Lisa
0
5 months ago
Eingang ja - Ausgang on e-mails neine
Fehler im t-online Postfach - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine
Hallo Dieter, du sprichst leider in Rätseln.
Soll der Satz bedeuten, dass du zwar E-Mails empfangen, aber keine versenden kannst?
Das könnte daran liegen, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat. Dann ggf. dort nachfragen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Oder hier mehr Details zu deinem Problem verraten, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from