Fehler im t-online Postfach

vor 11 Monaten

Fehler im t-online Postfach  - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine

150

0

3

    • vor 11 Monaten

      Kannengiesser.Dieter

      Ausgang on e-mails neine

      Fehler im t-online Postfach  - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine

      Kannengiesser.Dieter
      Ausgang on e-mails neine

      Dann ist da was falsch eingestellt.

      Das Problem ist:
      Weder schreibst du irgendwas davon auf welchem Endgerät mit welcher App/Browser du das versuchst noch nennst du uns eine Fehlermeldung die kommt.

      Daher können wir nicht wirklich helfen

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallöchen @Kannengiesser.Dieter,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Es ist immer hilfreich, so viele Informationen wie möglich in dein Anliegen zu packen. Ansonsten wird es mit der Hilfe etwas schwierig.🫠

       

      Daher bitte einmal folgende Fragen beantworten:

      - Auf welchem Endgerät tritt das Problem auf (inkl. Betriebssystem)

      - Mit welchem Programm versuchst du zu verschicken

      - Passiert das bei allen Inhalten & Absendern oder gibt es ein bestimmtes Muster

      - wie sehen die Einstellungen der E-Mail-Server bei dir aus

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      (PS) befülle gerne mal dein Profil mit Daten, damit wir dich, falls nötig, erreichen können. :)

       

      Viele Grüße & bis dahin einen schönen Sonntag

      Lisa

      0

    • vor 11 Monaten

      Kannengiesser.Dieter

      Eingang ja - Ausgang on e-mails neine

      Fehler im t-online Postfach  - Eingang ja - Ausgang on e-mails neine

      Kannengiesser.Dieter
      Eingang ja - Ausgang on e-mails neine

      Hallo Dieter, du sprichst leider in Rätseln.

      Soll der Satz bedeuten, dass du zwar E-Mails empfangen, aber keine versenden kannst?

      Das könnte daran liegen, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat. Dann ggf. dort nachfragen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      Oder hier mehr Details zu deinem Problem verraten, damit wir dir weiterhelfen können.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...