Fehler in SyncPlus-App auf Samsung Galaxy S22

2 years ago

Guten Morgen in die Runde.

 

Ich nutze die SyncPlus-App auf einem Samsung Galaxy S22. Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update des Galaxys) funktioniert die Synchronisation nicht mehr und die Konten lassen sich in der App nicht mehr bearbeiten.

 

Wenn ich versuche, die Einstellungen eines Postfachs zu öffnen schließt sich die App entweder ganz ohne Fehlermeldung oder mit der Fehlermeldung "Fehler bei Sync-Plus aufgetreten. Versuche diese App zu aktualisieren, nachdem der Entwickler eine Fehlerbehebung bereitgestellt hat". Updates sind alle gemacht, Cache wurde bereits gelöscht, Feedback als Fehlermeldung ist gegeben.

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte, außer die App zu deinstallieren (Sorge vor Verlust der nicht synchronisierten Termine)?

 

Und die Frage an das Telekom hilft Team: Wisst ihr zufällig, ob an dem Problem bereits gearbeitet wird?

 

Schon mal im Voraus besten Dank für alle Tipps, die ich eventuell bekomme.

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