FEHLER: Sync-Plus meldet beim Starten "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet."
3 years ago
Unter Win10 (Office 2016 ist bereits gestartet) wird nach Aufruf von Sync-Plus (Version 2.031.0 ) nach ca. 20 Sek. der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet" ausgegeben. Weitere Hinweise zu diesem Fehler sind nicht vorhanden. E-Mail Client läuft normal. Sync-Plus Programm wurde bereits mehrfach neu installiert. Wer kann weiterhelfen?
129
0
1
This could help you too
4 years ago
354
0
2
Solved
200
0
7
3 years ago
192
0
1
943
0
1
6 years ago
2594
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @E-Buäb,
der Beitrag ist schon älter. Das ist mir sehr unangenehm, dass er dieser noch nicht beantwortet wurde. Tut mir leid.
Wie ist hier der Stand? Besteht der Fehler noch immer (was ich nicht hoffe)? Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from