Gelöst
Fehlermeldung bei Serientermin
vor 4 Jahren
Ich habe eine Fehlermeldung bei SyncPlus zu einem Serientermin den ich aber schon auf allen Geräten komplett gelöscht habe.
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vor 4 Jahren
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Wenn der Serientermin bereits von dir gelöscht wurde, scheint da serverseitig etwas zu hängen. Bitte speichere einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag dann eben Bescheid.
Danke & viele Grüße
Ina B.
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von
vor 4 Jahren
Viele Grüße & einen schönen Dienstag @Monika.Pluemer
Ina B.
0
von
vor 4 Jahren
wir haben den Serientermin gelöscht.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben den Serientermin gelöscht.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
von