Solved
Fehlermeldung bei Serientermin
4 years ago
Ich habe eine Fehlermeldung bei SyncPlus zu einem Serientermin den ich aber schon auf allen Geräten komplett gelöscht habe.
274
6
This could help you too
Solved
937
0
2
Solved
1069
0
3
Solved
559
0
2
Solved
5 years ago
363
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Wenn der Serientermin bereits von dir gelöscht wurde, scheint da serverseitig etwas zu hängen. Bitte speichere einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag dann eben Bescheid.
Danke & viele Grüße
Ina B.
4
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße & einen schönen Dienstag @Monika.Pluemer
Ina B.
Answer
from
4 years ago
wir haben den Serientermin gelöscht.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wir haben den Serientermin gelöscht.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from