Gelöst

Fehlermeldung bei Serientermin

vor 4 Jahren

Ich habe eine Fehlermeldung bei SyncPlus zu einem Serientermin den ich aber schon auf allen Geräten komplett gelöscht habe.

Fehler.JPG

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Monika.Pluemer,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.

      Wenn der Serientermin bereits von dir gelöscht wurde, scheint da serverseitig etwas zu hängen. Bitte speichere einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag dann eben Bescheid.

      Danke & viele Grüße
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön, ich gebe es weiter. Wenn ich Feedback habe, melde ich mich hier zurück.

      Viele Grüße & einen schönen Dienstag @Monika.Pluemer
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Monika.Pluemer,

      wir haben den Serientermin gelöscht.
      Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Fröhlich

      Schöne Grüße & bleib gesund
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Monika.Pluemer,

      wir haben den Serientermin gelöscht.
      Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Fröhlich

      Schöne Grüße & bleib gesund
      Ina B.

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