Fehlermeldung bei Öffnung des Postfachs
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich wollte mit der App mein Postfach öffnen jedoch kommt dann die Meldung "Laden Fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut."
So das ist aber jetzt seit gestern.
Wenn ich versuche mich im Internet Browser anzumelden und auf mein Email Center zuzugreifen, geht das erst garnicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Da Telekom einen schrecklichen Hilfe-Center hat und nur helfen kann wenn es um das Festnetz oder Internet geht und nicht um die Email, wollte ich mal hier rein schreiben und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....
Ist sehr wichtig, weil ich auf meine emails zugreifen muss. Übrigens als nebeninfo... Mit anderen Email kann ich micht anmelden und auf das Postfach zugreifen. Nur meine Email geht nicht.
Wäre froh wenn ich eine Antwort bekäme 😊
240
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
16
vor 4 Jahren
430
0
2
1490
0
4
71
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
@Tim-panter
Hast du mal Cache und Cookies des Browsers gelöscht?
Auf welcher Seite landest du nach Login unter http://t1p.de/E-Mail
?
2
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tim-panter ,
um welche App, Betriebssystem handelt es sich?
Ist der Energiesparmodus aktiviert?
Bitte mal deaktivieren, und testen.
10
von
vor 6 Jahren
@Tim-panter
Was passiert, wenn du t1p.de/E-Mail am PC öffnest?
0
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
@Tim-panter
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer sowie die betreffende Mailadresse im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tim-panter,
leider sind Sie der Empfehlung von @Mächschen noch nicht gefolgt und haben noch keine Daten im Profil hinterlegt.
Hat sich die Situation "gebessert" und Sie kommen wieder an Ihre E-Mails?
Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?
Viele Grüße
Oliver I.
2
von
vor 6 Jahren
Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?
Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?
@Oliver I.
Der Screenshot kann so gut wie alles heißen, daher fragte ich ja, was am Desktop passiert.
Verstehe eh nicht, warum man mobil eine nichtssagende Meldung ausgibt, während es am Desktop mehr oder weniger klappt.
0
von
vor 6 Jahren
Ja, wünschten uns auch hier und dort ein paar eindeutigere Meldungen 😕
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von