Fehlermeldung bei Öffnung des Postfachs

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich wollte mit der App mein Postfach öffnen jedoch kommt dann die Meldung "Laden Fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut."

 

So das ist aber jetzt seit gestern. 

Wenn ich versuche mich im Internet Browser anzumelden und auf mein Email Center zuzugreifen, geht das erst garnicht. 

 

Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Da Telekom einen schrecklichen Hilfe-Center hat und nur helfen kann wenn es um das Festnetz oder Internet geht und nicht um die Email, wollte ich mal hier rein schreiben und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....

 

Ist sehr wichtig, weil ich auf meine emails zugreifen muss. Übrigens als nebeninfo... Mit anderen Email kann ich micht anmelden und auf das Postfach zugreifen. Nur meine Email geht nicht. 

 

Wäre froh wenn ich eine Antwort bekäme 😊

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    • vor 6 Jahren

      @Tim-panter 

      Hast du mal Cache und Cookies des Browsers gelöscht?

       

      Auf welcher Seite landest du nach Login unter http://t1p.de/E-Mail

      ?

       

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Screenshot_20200528_140710_com.android.chrome.jpg

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich als Bild unten in den Antworten geschickt

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tim-panter ,

       

      um welche App, Betriebssystem handelt es sich?

       

      Ist der Energiesparmodus aktiviert?

      Bitte mal deaktivieren, und testen.

      10

      von

      vor 6 Jahren

      @Tim-panter 

      Was passiert, wenn du t1p.de/E-Mail am PC öffnest?

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Auch nichts

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Tim-panter 

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer sowie die betreffende Mailadresse im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tim-panter,

       

      leider sind Sie der Empfehlung von @Mächschen noch nicht gefolgt und haben noch keine Daten im Profil hinterlegt.

      Hat sich die Situation "gebessert" und Sie kommen wieder an Ihre E-Mails?

      Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Oliver I.

      Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?

      Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?

      Oliver I.

      Allgemeine Information: Der gepostete Screenshot kann auch auf eine Sperre hindeuten. Haben Sie ggf. mal eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse) erhalten?


      @Oliver I. 

      Der Screenshot kann so gut wie alles heißen, daher fragte ich ja, was am Desktop passiert.

       

      Verstehe eh nicht, warum man mobil eine nichtssagende Meldung ausgibt, während es am Desktop mehr oder weniger klappt.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Ja, wünschten uns auch hier und dort ein paar eindeutigere Meldungen 😕

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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