Fehlermeldung beim Email abrufen

vor 5 Jahren

Hallo

ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

 

Was kann das sein?

202

15

    • vor 5 Jahren

      maerz.thomas

      Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?

      Hallo

      ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

      Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

       

      Was kann das sein?

      maerz.thomas

      Hallo

      ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

      Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

       

      Was kann das sein?


      Falscher Benutzername

      falsches Passwort (E-Mail-Passwort)

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maerz.thomas ,

      handelt es sich eigentlich um Freemail oder angehängt an einen Vertrag?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Coole Katze

       

      Es ist ein Freemailkonto, welches damals (wie auch das zweite) mit einem Vertrag zusammen eingerichtet wurde, der Vertrag wurde zwar verändert aber nicht gekündigt.

       

      Gruß

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maerz.thomas ,

      dann könnten Sie vielleicht auch Unterstützung vom Telekom Team bekommen, also wenn die Konten zu einem Vertrag gehören.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viel mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein. 

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maerz.thomas,

      ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen