Fehlermeldung Mailinhalt

vor 2 Jahren

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht angezeigt wird und die Mail damit geschlossen wird. Allerdings nur bei aktuellen Mails und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist. Ich habr die Fehlermeldung als Anhang beigefügt.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.


Screenshot_20230701_135042_Telekom Mail.jpg

189

6

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Kann ein temporärer Fehler sein.

    Würde es wie beschrieben, einfach später nochmal probieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Es gibt 2 Zeiträume in denen man sich über sowas nicht wundern sollte.

    • Wochenende
    • Nachts

    In diesen Zeiträumen stellt die Telekom gerne mal Sachen um oder arbeitet an irgendwas. Normal sollte es keine Auswirkungen geben, gibt es die doch, einfach paar Stunden später nochmal probieren, dann gehts idR. auch schon wieder. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Seit mindestens 8.00h??

    Seit mindestens 8.00h??
    Seit mindestens 8.00h??

    Ja, auch seit 8 Uhr ist Wochenende ^^ 😄 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist

    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist
    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist

    Mein Tipp: Suche dir eine andere Mail-App.

    Denn mit dem nächsten großen Update der Telekom-Mail-App lassen sich ohnehin keine externen E-Mail-Konten mehr in der Telekom-Mail-App verwalten.

    Ich empfehle da die vorinstallierte Mail-App oder alternativ unter Android zum Beispiel K-9 Mail. Wichtig: Du benötigst für die Einrichtung das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme: https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts

    Von welcher App sprichst du? Deine Frage hast du im Bereich E-Mail-Center gestellt, der Screenshot sieht eher nach Smartphone aus. Falls Letzteres: Lösch die Telekom-App und nimm eine vernünftige. Zum Beispiel die auf deinem Telefon vorinstallierte.

     

    Viel Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1298

0

2

Gelöst

in  

2164

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

308

0

1

vor 2 Jahren

in  

214

0

1

in  

93

0

3