Fehlermeldung Mailinhalt
2 years ago
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht angezeigt wird und die Mail damit geschlossen wird. Allerdings nur bei aktuellen Mails und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist. Ich habr die Fehlermeldung als Anhang beigefügt.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.
189
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1301
0
2
3 years ago
215
0
1
3 years ago
253
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Kann ein temporärer Fehler sein.
Würde es wie beschrieben, einfach später nochmal probieren.
1
0
CyberSW
2 years ago
Es gibt 2 Zeiträume in denen man sich über sowas nicht wundern sollte.
In diesen Zeiträumen stellt die Telekom gerne mal Sachen um oder arbeitet an irgendwas. Normal sollte es keine Auswirkungen geben, gibt es die doch, einfach paar Stunden später nochmal probieren, dann gehts idR. auch schon wieder.
2
2
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Seit mindestens 8.00h?? Ich hatte den Fehler bisher noch nie. Die kommt ja so schon nicht mit anderen Mailkonten klar.
0
CyberSW
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Seit mindestens 8.00h??
Ja, auch seit 8 Uhr ist Wochenende ^^ 😄
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Mikko
2 years ago
und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist
Mein Tipp: Suche dir eine andere Mail-App.
Denn mit dem nächsten großen Update der Telekom-Mail-App lassen sich ohnehin keine externen E-Mail-Konten mehr in der Telekom-Mail-App verwalten.
Ich empfehle da die vorinstallierte Mail-App oder alternativ unter Android zum Beispiel K-9 Mail. Wichtig: Du benötigst für die Einrichtung das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme: https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
1
0
teezeh
2 years ago
Von welcher App sprichst du? Deine Frage hast du im Bereich E-Mail-Center gestellt, der Screenshot sieht eher nach Smartphone aus. Falls Letzteres: Lösch die Telekom-App und nimm eine vernünftige. Zum Beispiel die auf deinem Telefon vorinstallierte.
Viel Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User