Fehlermeldung Mailinhalt

2 years ago

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht angezeigt wird und die Mail damit geschlossen wird. Allerdings nur bei aktuellen Mails und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist. Ich habr die Fehlermeldung als Anhang beigefügt.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.


Screenshot_20230701_135042_Telekom Mail.jpg

189

6

  • 2 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    Kann ein temporärer Fehler sein.

    Würde es wie beschrieben, einfach später nochmal probieren.

    0

  • 2 years ago

    Es gibt 2 Zeiträume in denen man sich über sowas nicht wundern sollte.

    • Wochenende
    • Nachts

    In diesen Zeiträumen stellt die Telekom gerne mal Sachen um oder arbeitet an irgendwas. Normal sollte es keine Auswirkungen geben, gibt es die doch, einfach paar Stunden später nochmal probieren, dann gehts idR. auch schon wieder. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Seit mindestens 8.00h?? Ich hatte den Fehler bisher noch nie. Die kommt ja so schon nicht mit anderen Mailkonten klar.

    Answer

    from

    2 years ago

    Seit mindestens 8.00h??

    Seit mindestens 8.00h??
    Seit mindestens 8.00h??

    Ja, auch seit 8 Uhr ist Wochenende ^^ 😄 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist

    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist
    und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist

    Mein Tipp: Suche dir eine andere Mail-App.

    Denn mit dem nächsten großen Update der Telekom-Mail-App lassen sich ohnehin keine externen E-Mail-Konten mehr in der Telekom-Mail-App verwalten.

    Ich empfehle da die vorinstallierte Mail-App oder alternativ unter Android zum Beispiel K-9 Mail. Wichtig: Du benötigst für die Einrichtung das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme: https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

    0

  • 2 years ago

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts

    Von welcher App sprichst du? Deine Frage hast du im Bereich E-Mail-Center gestellt, der Screenshot sieht eher nach Smartphone aus. Falls Letzteres: Lösch die Telekom-App und nimm eine vernünftige. Zum Beispiel die auf deinem Telefon vorinstallierte.

     

    Viel Grüße

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1301

0

2

Solved

in  

2171

0

4

Solved

6 years ago

in  

308

0

1

3 years ago

in  

215

0

1

in  

253

0

2