Fehlermeldung Mailinhalt
vor 2 Jahren
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht angezeigt wird und die Mail damit geschlossen wird. Allerdings nur bei aktuellen Mails und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist. Ich habr die Fehlermeldung als Anhang beigefügt.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.
Generell ist die Mailapp sehr schlecht für andere Accounts. Immer muss aktualisiert werden, nur um auch die Mails überhaupt angezeigt zu bekommen.
189
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1308
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 2 Jahren
199
0
1
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Kann ein temporärer Fehler sein.
Würde es wie beschrieben, einfach später nochmal probieren.
0
vor 2 Jahren
Es gibt 2 Zeiträume in denen man sich über sowas nicht wundern sollte.
In diesen Zeiträumen stellt die Telekom gerne mal Sachen um oder arbeitet an irgendwas. Normal sollte es keine Auswirkungen geben, gibt es die doch, einfach paar Stunden später nochmal probieren, dann gehts idR. auch schon wieder.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit mindestens 8.00h?? Ich hatte den Fehler bisher noch nie. Die kommt ja so schon nicht mit anderen Mailkonten klar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit mindestens 8.00h??
Ja, auch seit 8 Uhr ist Wochenende ^^ 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
und dem Mailaccount, der nicht von der Telekom ist
Mein Tipp: Suche dir eine andere Mail-App.
Denn mit dem nächsten großen Update der Telekom-Mail-App lassen sich ohnehin keine externen E-Mail-Konten mehr in der Telekom-Mail-App verwalten.
Ich empfehle da die vorinstallierte Mail-App oder alternativ unter Android zum Beispiel K-9 Mail. Wichtig: Du benötigst für die Einrichtung das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme: https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
0
vor 2 Jahren
Von welcher App sprichst du? Deine Frage hast du im Bereich E-Mail-Center gestellt, der Screenshot sieht eher nach Smartphone aus. Falls Letzteres: Lösch die Telekom-App und nimm eine vernünftige. Zum Beispiel die auf deinem Telefon vorinstallierte.
Viel Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von