Gelöst

Folgende Fehlermeldung beim senden von Morzilla Thunderbird

vor 8 Jahren

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Cannot connect to SMTP server 85.13.149.243 (85.13.149.243:25), connect error 10060.

 

Es kommen e-mails rein aber ich kann keine mehr senden. 

Wäre sehr dankbar um Hilfe ! Bin seit gestern von Unity zur Telekom gewechselt seit dem besteht das Problem! Vorher ging alles !

1625

5

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Olli B.

    da dürfte in deinem E-Mail Programm der falsche Server, oder der falsche Port eingestellt sein.

    Der richtige Posteingangsserver lautet:

    securesmtp.t-online.de

    Sicherheitstyp:SSL

    Portnummer: 465


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    P-Zeh

    Hallo @Olli B. da dürfte in deinem E-Mail Programm der falsche Server, oder der falsche Port eingestellt sein. Der richtige Posteingangsserver lautet: securesmtp.t-online.de Sicherheitstyp:SSL Portnummer: 465 Schöne Grüße, P-Zeh

    Hallo @Olli B.

    da dürfte in deinem E-Mail Programm der falsche Server, oder der falsche Port eingestellt sein.

    Der richtige Posteingangsserver lautet:

    securesmtp.t-online.de

    Sicherheitstyp:SSL

    Portnummer: 465


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    P-Zeh

    Hallo @Olli B.

    da dürfte in deinem E-Mail Programm der falsche Server, oder der falsche Port eingestellt sein.

    Der richtige Posteingangsserver lautet:

    securesmtp.t-online.de

    Sicherheitstyp:SSL

    Portnummer: 465


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     


    Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich hole die Nachrichten nicht vom Telekom Server ab. Sondern, von einem privaten E-Mail-Server.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hast du einen aktuellen Speedport? Evtl. liegt es an der Liste der sicheren Server, diese Option im Routermenü deaktivieren oder die Serverdaten dort eintragen.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Vielen Vielen DANK, daß war die LÖSUNG Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, bei Problemen einfach melden, wir helfen gerne!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

166

0

2

Gelöst

in  

40903

0

9

Gelöst

in  

206

0

4

Gelöst

in  

321

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

309

0

1