Frage zur Bounce Email bei Direkter Spam Abweisung
5 months ago
Hallo
ich habe folgende Frage. Ich habe im Konfigurationscenter das Direkte Abweisen von Spam Email aktiviert.
Um mal zu testen ob eine Bounce Email an den Sender gesendet wird habe ich in den Filter Einstellungen
in der Negativ liste noch die Domäne meines 2. Email Accounts bei gmail eingetragen, also @gmail.de
In der Tat wird meine gmail Email nicht mehr zugestellt aber ich erhalte in meinem gmail account auch keine Bounce Email. In den Einstellungen steht jedoch:
"Um sicherzugehen, wird jeder Versender, deren E-Mail abgewiesen wurde, automatisch per E-Mail darüber informiert."
Und das passiert offensichtlich nicht.
Soll das so sein?
Vielen Dank für Feedback
Gruss Michael
75
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.