Frage zur Bounce Email bei Direkter Spam Abweisung

vor 10 Monaten

Hallo
ich habe folgende Frage. Ich habe im Konfigurationscenter das Direkte Abweisen von Spam Email aktiviert.
Um mal zu testen ob eine Bounce Email an den Sender gesendet wird habe ich in den Filter Einstellungen
in der Negativ liste noch die Domäne meines 2. Email Accounts bei gmail eingetragen, also @gmail.de
In der Tat wird meine gmail Email nicht mehr zugestellt aber ich erhalte in meinem gmail account auch keine Bounce Email. In den Einstellungen steht jedoch:
"Um sicherzugehen, wird jeder Versender, deren E-Mail abgewiesen wurde, automatisch per E-Mail darüber informiert."
Und das passiert offensichtlich nicht.

Soll das so sein?

Vielen Dank für Feedback

Gruss Michael


125

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    148

    0

    2

    in  

    236

    0

    3

    vor 7 Jahren

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    401

    0

    9

    in  

    657

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...