Gelöst
Freemail Account gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist der FreeMail Account meines Freundes gesperrt. Über den Button Passwort vergessen wird ein Freischaltungscode an eine andere Mailadresse gesendet. Manchmal funktioniert dieser Code und manchmal nicht. In den Momenten, in denen der Code funktioniert wird eine Sicherheitsfrage gestellt, allerdings ist der Account schon über 10-15 Jahre alt, sodass er die Antwort nicht mehr kennt. Der Zugang zu der Adresse ist essentiell, da Bestellungen und wichtige Kontakte über die Adresse abgewickelt werden. Die Hotline war leider keine Hilfe, da hieß es nur, dass sie bei kostenlosen Adressen nicht helfen können.
Welche Lösung gibt es, um wieder Zugang zu der E-Mail Adresse zu bekommen?
1049
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
487
0
4
vor 6 Jahren
214
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacky L. ,
einzige Möglichkeit ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam, eventuell kann dort noch eine Möglichkeit gefunden werden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacky L. ,
super das freut mich, gern geschehen.
Danke für die Rückmeldung.
Wünsche ein schönes Wochenende😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann mich mit meiner Freenetadresse nicht einlogen. ich komme immer wieder auf meine Vertragsseite. Der Mitarbeiter von der Telekom konnte mir bei Freenet nicht helfen. Gibt es eine spezielle Adresse für Freenet zum Einlogen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacky L.
Es besteht leider für einen Freemail-Account kein Support.
Ihr Freund sollte mal genau überlegen, was die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von