Gelöst
Freemail-Account wird für Spamversand verwendet
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit heute Nacht (9. auf 10.9.2020) werden unter meiner E-Mail-Adresse Spammails versendet. Da bereits heute die Grenze von 200 Mails am Tag erreicht wurde, wird aktuell nichts mehr verschickt (auch ich kann keine Mails mehr versenden). Ich vermute, dass der Spamversand morgen wieder weiter geht.
Die Mails enthalten einen vermutlich bösartigen Link (ich habe eine solche selbst an eine andere Mailadresse erhalten).
Was kann/muss ich tun?
330
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @FlorianBuschert ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
0