Solved
Freemail-Konto Problem. Versenden von E-Mail nicht möglich.
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Giwitz
322
4
This could help you too
5 years ago
153
0
2
8 months ago
461
0
3
183
0
5
3709
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Marioverehrer,
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
willkommen in der Community - wenn mehr als 100 Mails täglich versendet werden, dann greift die Versandsperre. Wenn die o.g. Mails nicht selber versendet worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde sehen, was ich tun kann. Ich melde mich bei Neuigkeiten.
Unlogged in user
Answer
from