Solved

Freemail Passwort vergessen

6 years ago

Habe mein Freemail-Passwort vergessen.

Wie kann ich das zurücksetzen lassen?

1847

13

    • 6 years ago


      @ASto42  schrieb:

      Habe mein Freemail-Passwort vergessen.

      Wie kann ich das zurücksetzen lassen?


      Gar nicht, füt Freemail gibt es kein Support.

      Da hilft nur die grauen Zellen anheizen.

      0

    • 6 years ago

      Schon mal auf "Passwort vergessen" geklickt? Dort sollte es dann möglich sein, das Passwort zurückzusetzen, zum Beispiel über eine Sicherheitsfrage.

      0

    • 6 years ago

      Das mit dem Support muss ich leider eingestehen, den gibt es wirklich nicht.

      Passwort zurücksetzen funktioniert aber auch nicht (für freemail).

      Bis zu irgendeiner Form von Sicherheitsfrage bin ich bisher noch nicht durchgekommen. Wo muss man denn klicken, um diese Frage gestellt zu bekommen? Diese Antwort weiß ich ja vielleicht noch (auch wenn die Konteneinrichtung ca 20 Jahre her ist).

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieben Dank,

      Ihr macht mir wieder Hoffnung. Der Mitarbeiter der Telekom-Hotline hat nicht helfen können und dann den Begriff "Freemail" ins Spiel gebracht. Ich hatte bis heute Abend immer gedacht, dass ich sie als Unteradresse eines anderen t-online-Accounts angelegt hatte.

      Was wohl auch wahrscheinlicher ist (da es definitiv viel länger als 10 Jahre her ist), aber über das Hauptkonto komme ich allein leider auch nicht heran.

      Gruß

      ASto42

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie rufst du deine Mails ab bzw. welchen Browser verwendest du dafür? 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich verwende ausschließlich die t-online homepage.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Schon einmal sehr gut das 2 auf das FreeMail Konto tippen, obwohl es ja im Anfangsbeitrag klar geschrieben wurde  Lachend

       

      Wenn das E-Mail Konto nicht über ein externes E-Mail Programm genutzt urde, wo man das Passwort eventuell auslesen könnte, dann hilft nur nachdenken.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Die klare Nennung des Freemail-Kontos entstand, da beim Kundenservice mit dieser Begründung das Gespräch beendet wurde (beim zweiten Telefonat, also Berater). Beim ersten Telefonat wurde mir empfohlen über den Master zu gehen, dort habe ich aber die Verwaltung nicht finden können (sorry) und beim dritten Telefonat wurde mir die Empfehlung wie beim ersten Telefonat ausgesprochen, ohne jedoch den Pfad zur Verwaltung zu beschreiben. Dann wurden meine Bemühungen durch Wartungsarbeiten an der Seite unterbrochen.

      Mittlerweile hat sich bei uns eine schriftliche Bestätigung angefunden, dass es sich um ein Inklusivnutzerkonto handelt (wovon ich auch vor dem zweiten Telefonat immer ausgegangen bin). Also müsste doch eigentlich ein Support bestehen.

      Ich bleibe dran!

      Answer

      from

      6 years ago

      @ASto42 

      Das Passwort eines Inklusivnutzers kann im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden.

      Falls du dich noch als Hauptnutzer anmelden kannst, öffne damit eingeloggt mal diesen Link:

      http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      ich möchte allen Dank, die mir geholfen haben. Mit dem letzten Link von Mikko hat es nun endlich geklappt. Ich bin überglücklich und sichere als erstes meine ganzen Kontakte.

      Schade, dass es beim Kundenservice nicht geklappt hat, eigentlich dachte ich, dass Passwort vergessen ein leider recht häufiges Thema ist. Aber toll, dass Ihr geholfen habt.

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @ASto42 

      Das Passwort eines Inklusivnutzers kann im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden.

      Falls du dich noch als Hauptnutzer anmelden kannst, öffne damit eingeloggt mal diesen Link:

      http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      850

      0

      5

      Solved

      in  

      332

      0

      2

      in  

      887

      0

      4

      in  

      222

      0

      4

      in  

      347

      0

      3