Gelöst
Freemail passwort vergessen
vor 2 Jahren
Hallo habe bei meinem freemail Konto das passwort vergessen und bei andere anmeldeoptionen kann ich die Sicherheitsfragen beantworten nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe. Jemand ne Idee?
844
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
885
0
4
vor 5 Jahren
221
0
4
vor 4 Jahren
346
0
3
vor 2 Jahren
Versuchs mal beim Sicherheitsteam, da wurde in so Fällen schon öfter geholfen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
0
vor 2 Jahren
Hallo @basti142
Im Prinzip gibt es keinen Support für Freemail.
Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
vor 2 Jahren
@basti142 Ja, beim nächsten Mal eine andere Mail-Adresse plus Mobiltelnummer eintragen.
Aber diese Fehler werden öfter gemacht.
0
vor 2 Jahren
nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe
Endlosschleife. Kenne ich irgendwo her. (Prepaidkarte, Kundencenter, PUK Abfrage) 😄
Jemand ne Idee?
Wenn Du das Passwort nirgendwo sonst notiert oder gespeichert hast - Köpfchen anstrengen.
Nimm ein Passwort, dass du dir auch merken kannst.^^
Meine ganzen Freemail Passwörter (u. Andere) hab ich auf einem USB-Stick.
Partitioniert, bootfähig gemacht, Dos installiert, Editor drauf kopiert und in eine Geldkassette geschlossen.
Den Schlüssel hab nur ich.
Man muß keinen großen Aufwand betreiben um sich ein Backup von wenigen Kilobytes zu erstellen. Wenn es nicht gemacht wird - selber schuld.
Denn wie immer gilt bei Freemail:
Im Prinzip gibt es keinen Support.
Nicht nur bei der Telekom.
Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen
Bei vielen Anbietern nicht einmal DAS.
Einen Account hab ich z.B. bei einem russischen Anbieter, völlig anonym. Man muß sich nicht einmal mit den richtigen Anmeldedaten registrieren. Da können auf mich keine Rückschlüsse gezogen werden.
Das ist ja das tolle bei Freemail: So schnell wie man einen Account einrichten kann, so schnell kann man den auch wieder verbannen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag @basti142,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
Hast du bereits bei den Kolleg*innen vom Sicherheitsteam angerufen?
Diese erreichst du unter 0800 5544 300.
Sie können dich mithilfe der Sicherheitsfrage legitimieren und dir wieder Zugang zu deiner E-Mail-Adresse verschaffen.
@all Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von