Gelöst

Freemail passwort vergessen

vor 2 Jahren

Hallo habe bei meinem freemail Konto das passwort vergessen und bei andere anmeldeoptionen kann ich die Sicherheitsfragen beantworten nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe. Jemand ne Idee?

844

5

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @basti142 

       

      Im Prinzip gibt es keinen Support für Freemail.

       

      Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen


      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      0

    • vor 2 Jahren

      @basti142 Ja, beim nächsten Mal eine andere Mail-Adresse plus Mobiltelnummer eintragen.

      Aber diese Fehler werden öfter gemacht.

      0

    • vor 2 Jahren

      basti142

      nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe

      nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe
      basti142
      nur den bestätigungscode kann ich nicht eingeben da er auf die Email gesendet wird wo ich mein passwort vergessen habe

      Endlosschleife. Kenne ich irgendwo her. (Prepaidkarte, Kundencenter, PUK Abfrage) 😄

       

      Jemand ne Idee?

      Jemand ne Idee?
      Jemand ne Idee?

      Wenn Du das Passwort nirgendwo sonst notiert oder gespeichert hast - Köpfchen anstrengen.

      Nimm ein Passwort, dass du dir auch merken kannst.^^

       

      Meine ganzen Freemail Passwörter (u. Andere) hab ich auf einem USB-Stick.

      Partitioniert, bootfähig gemacht, Dos installiert, Editor drauf kopiert und in eine Geldkassette geschlossen.

      Den Schlüssel hab nur ich.

      Test.jpg

      Man muß keinen großen Aufwand betreiben um sich ein Backup von wenigen Kilobytes zu erstellen. Wenn es nicht gemacht wird - selber schuld.

       

      Denn wie immer gilt bei Freemail:

      Marcel2605

      Im Prinzip gibt es keinen Support.

      Im Prinzip gibt es keinen Support.
      Marcel2605
      Im Prinzip gibt es keinen Support.

      Nicht nur bei der Telekom.

      Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen

      Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen
      Aber eingeschränkt könnte dir das Abuse Team helfen

      Bei vielen Anbietern nicht einmal DAS.

      Einen Account hab ich z.B. bei einem russischen Anbieter, völlig anonym. Man muß sich nicht einmal mit den richtigen Anmeldedaten registrieren. Da können auf mich keine Rückschlüsse gezogen werden.

       

      Das ist ja das tolle bei Freemail: So schnell wie man einen Account einrichten kann, so schnell kann man den auch wieder verbannen. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @basti142,

       

      herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community. 

      Wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten. 

      Hast du bereits bei den Kolleg*innen vom Sicherheitsteam angerufen?

      Diese erreichst du unter 0800 5544 300. 

      Sie können dich mithilfe der Sicherheitsfrage legitimieren und dir wieder Zugang zu deiner E-Mail-Adresse verschaffen. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      885

      0

      4

      in  

      221

      0

      4

      in  

      346

      0

      3

      Gelöst

      in  

      226

      0

      4

      Gelöst

      in  

      332

      0

      2