Gelöst
Freemail T-Online.de App-Einrichtung
vor einem Jahr
Hallo,
ich benötige den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang für E-Mail Programmen und Apps von anderen Anbietern. Der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ist in den Einstellungen aktiviert.
Leider bekomme ich beim Einrichten immer die Meldung: E-Mail-Adresse oder Passwort ist falsch. Das ist bei allen Apps so, z.B. bei Thunderbird, Outlook, Samsung Mail, Blue Mail, Google-Mail u.s.w. Egal ob auf Laptop/PC oder Android Tablet oder Smartphone. Es spielt auch keine Rolle ob POP3 oder IMAP.
T-Online-Mail-App Andriod und der Web-Login funktionieren.
Antiviren-Programm hat keine Sperrung diesbezuglich.
Die Login-Daten wurden korrekt eingegeben. Die Passwörter wurden im Zuge dessen für das Kundencenter und E-Mail Login geändert.
Das hatte keine Auswirkung. Zugang über andere Apps ist immer noch nicht möglich.
Selbst wenn ich zu viele Login getätigt habe und der Zugang evtl. gesperrt wurde, konnte ich nach Tagen auch keine App einrichten.
Haben Sie einen Tipp?
221
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1505
0
3
vor 3 Monaten
41
0
3
vor 3 Jahren
566
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.